• #1

    Angriffstaktik GoWiPe:


    Mithilfe der GoWiPe Taktik könnt ihr relativ leicht fast bzw. ganz ein Dorf zerstören. Speziell für die Clankriege.

    Truppen
    :

    Vorgehensweise:


    An einer Seite des Dorfes an die Mauer die Golems setzen und danach Mauerbrecher schicken. Nun die Magier setzen so das sie erstmal die Gebäude vor der Mauer zerstören, damit die Pekkas nacher nicht außen rum laufen.
    Sind die "Randgebäude" entfernet setzt eure Pekkas und die restlichen Magier so das sie nach innen laufen. Kommen nun die gegnerischen Clanburg-Einheiten ist hier ein Wutzauber sehr Empfehlenswert.
    Die restlichen Wutzauber je nach Bedarf an krischen Stellen dropen. Bzw. je nach Verfügbarkeit vieleicht noch nen Sprungzauber oder einen Heilzauber.


    Sprungzauber wäre Sinnvoll wenn das gegnerische Dorf einem Schachbrett ähnelt. Besitztz du noch keinen Sprungzauber würde ich dafür noch einen Heilzauber verwenden. Je nachdem wie stark das gegnerische Dorf ist sind ein, zwei Hexen noch ganz gut.

  • #6

    Ja mei, 10 Drachen (lvl3) kosten 360k. Und dann kommen noch Wutzauber dazu... Und damit schafft man (also ich xD) nicht immer 2 Sterne. Und mir GoWiPe sind bei mir eig immer 2 Sterne drin :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!