• #15

    @Xysi0r Ich habe deinen Erfahrungsbericht hier mal in den Turorial Bereich zitiert, damit andere es leichter finden können :)


  • #16

    Ich stöbere gerade hier und zerre mal den Thread hoch, da ich seit kurzem viel mit GoWiPe übe...


    Ich bin Rathaus 8 und habe Magier und Bogis auf Level 5, Golem und Pekka auf Level 1 und Mauerbrecher auf Level 4. Wut- und Heilzauber jeweils Level 4.


    Meine Zusammensetzung ist meist folgende:
    - 1 Golem
    - 2 Pekka
    - 2 Riesen (zum Clanburgtruppen locken)
    - 15 Magier
    - 6 Mauerbrecher
    - 38 Bogis


    Zauber sind 2 Wutz., 1 Heilz.


    Die Variante ist mit 450 Dunklem und ca 220k Elixier nicht gar so kostenintensiv wie die Variante aus dem ersten Post und reicht für bis hin zu mittel entwickelten RH8 völlig aus.


    Wenn ich damit farme, habe ich Bogis/Magier in der CB, für den Clankrieg einen weiteren gelevelten Pekka. Im Krieg ersetz ich auch meist noch ein paar Bogis durch weitere Magier.


    Zuerst die Riesen so platzieren, dass die CB-Truppen rauskommen. Mit Bogis in eine Ecke locken und dort mit Bogis killen. Und dann wie schon erzählt - Golem, dahinter die Magier für die Außengebäude, wenn die Minenwerfer ihren ersten Schuss durch haben, die Mauerbrecher und dann Pekka, restliche Magier und mit den Zaubern auf die Lauer legen. Der Heilzauber ist hauptsächlich für die Magier gedacht, die Wutzauber für Pekka/Magier.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #19

    Blitze funktionieren bei Magiern nicht, die brauchen mindestens zwei - und mit nur einem nützlichen Zauber bringt GoWiPe auch nichts mehr.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!