Das Beutesystem

  • #12

    Ich habe eben mal versucht zu farmen ne Stunde .....


    Bin Th11 mittlerweile !


    Ich bekomme nur TH10er als Gegner .... das verstehe ich nicht, als TH10er habe ich auch 7-10er bekommen ....


    Der Loot ist dadurch schrecklich...

  • #13

    @Imzadi
    Der Angreifer bekommt zwar weiterhin einen Stern für das Rh, der Verteidiger allerdings kein Schild mehr. Für ein Schild muss der Angreifer mit mind. 30% seiner Truppen mind. 30% des Dorfes zerstören.


    Einem RH8er können übrigens keine 5k DE aus dem Rh geplündert werden.
    5k können lediglich im Rh gelagert werden, davon kann man allerdings nur einen Teil stehlen. Da 2k DE nachwievor die Maximalmenge an DE ist, die einem Rh8er aus dem Lager (wozu das Rh jetzt zählt) gestohlen werden kann und 20% von dieser Beute immer im Rh liegen (die anderen 80% sind im Lager für Dunkles Elixier), sind es höchstens 400 DE, die einem Rh8er aus dem Rh gestohlen werden können.

  • #14

    Klasse.


    Und wenn ein höheres Rathaus angreift sogar noch weniger?! Also kein Grund das Rathaus reinzustellen Ende Rathaus 8.
    Was ja im Prinzip nur als kleine Einladung dient auch die restlichen % zu holen.



    Ich sehe da kein Problem.



    Als wir nur noobige 9er Anfang waren, keine 10er im CW war es Gang und Gebe einen guten 8er auf RH 10 Gegner zu schicken um durch aussenstehende Gebäude 50% und einen Stern für EP abzusahen weil wir ihn anders nicht handeln konnten.


    Es geht also ohne Probleme !


    Wenn jetzt noch etwas mithilfst und Fabrik,Sammler,Kasernen weit weg von der Deff stellst, bekommst du immer ein Schild!
    Hab gestern 4 bekommen und bin leer da lonns gestartet und Gold in Mauern steckt.

  • #15

    Die Frage ist halt, ob es sich für den Angreifer wirklich rentiert, für meist weniger als 400 DE und eine winzig kleine Menge an Gold- und Elixier 30% der Truppen einzusetzen. In den meisten Fällen tut es das nämlich nicht, was dann dazu führt, dass der Angreifer lediglich einen Helden oder ein paar Bogis aufs Rh setzt, die paar Gratis-Ressourcen mitnimmt und die volle Armee lieber bei einem richtigen Gegner einsetzt. Der Verteidiger macht in einem solchen Fall nur Verlust.


    Ich denke, die Zeit von Gratis- und Billig-Schilden ist vorbei. Rh reinstellen ist die einzige gute Option, mMn.

  • #16

    Sehe ich auch so...allerdings ist die Realität eine andere. :)


    Stelle mal eine intelligente Frage ins Global und schau wieviele mit "Baum! " antworten! :D


    Ich habe einen Durchflussclan mit einer Menge Clashern die mal so da waren und dann wieder nicht.
    In nun erst 12 Monaten habe ich die doppelte Menge Vize gehabt als Monate im game. und das liegt nicht daran dass sie übermässig qualifiziert waren.
    Du würdest dich wundern was der DurchschnittsIQ von COC ist. Und damit meine ich niemand der sich im Forum anmeldet um sich zu informieren sondern die Anderen halt :D

  • #17

    Damit will ich natürlich sagen dass ich so viele gebraucht habe um die jetzigen zu finden. :love: luvju all Vize Schlumilu!!
    Die jetzigen behalte ich bis maxout 11.


    Bevor hier einer rumheult. :D

  • #19

    Der Beitrag ganz oben ist nun fertig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Wenn euch irgendwelche Fehler auffallen, dann teilt mir das bitte mit. :)

  • #20


    Soviel ich weiß wurde die Gegenersuche dahingehend verändert, dass die rh-Stufe nun eine größere Rolle spielt.
    In der Regel findest du nur Gegner mit deiner rh-Stufe +-1 und das ist auch genau richtig so!
    Wenn du als 11er einen 7er angreifst kommt das ja einer Vergewaltigung gleich...
    Sein rh zu maxen lohnt sich jetzt eben mehr denn je.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!