(Tutorial) 2 Dörfer auf Android.

  • #1

    Hallo liebe COC Community.


    nachdem fabii ein Tut für ios geschrieben hat dachte ich mir schreibe ich kurz eins für Android. Getestet wurde das ganze von mir auf dem Samsung galaxy s4.



    Schritt1:
    Ihr startet Clash of Clans und fügt unter Einstellungen euch ein Google Konto hinzu.
    Sobald in den Einstellungen VERUNDEN steht könnt ihr Clash of Clans schließen und erneut starten. Guckt dann nach ob ihr noch verbunden seid wenn ja hat Clash of Clans alles gespeichert ihr könnt es schließen und mit schritt 2 beginnen.


    Schritt 2:


    Nun müssen wir ein Konto machen dazu gehen wir in die Einstellungen --> Konten-->Konto hinzufügen-->Google.
    Dort erstellt ihr euch ein neues Google Konto.


    Schritt 3:
    Nachdem ihr erfolgreich das Konto erstellt habt geht ihr in Clash of Clans rein und minimiert es sofort. Nun öffnet ihr das Fenster wo alle minimierten Apps aufgelistet werden.


    Schritt 4:
    Ihr drückt auf Clash of Clans und haltet gedrückt. Geht auf App Info. Dort erzwingt ihr den stop von Clash of Clans und drückt danach Daten löschen.


    Schritt 5:
    Nun öffnet ihr wie gewohnt Clash of Clans und es kommt der Anfang. Oben links ist ein Google Zeichen und dort steht Anmeldung. Dort drückt ihr drauf und entscheidet mit welchen Google Konto ihr Clash of Clans starten wollt. Nun könnt ihr dort die neue Google Adresse nehmen und ein neues Dorf erföffnen wenn ihr das alte wieder wollt wiederholt ihr einfach schritt 4.



    So ich hoffe alles hat geklappt ich übernehme keine Haftung falls daten verloren gehen durch Fehler eurer seits. Ansonsten stehe ich gerne für fragen zur Verfügung.


    Viel spaß.

  • #4

    Nein du löscht damit nur alle Einstellungen von dem spiel. Wenn du das zB bei einem spiel machst wo du den Spielstand nicht wiederherstellen kannst oder dein acc nicht mit google verknüpft ist dann wäre der acc weg. Deshalb die warnung.

  • #5

    Bei mir hat es gereicht einfach ein neues Google Konto hinzuzufügen, dann in Coc in die Einstellungen zu gehen und dort die Google+ verbindung trennen. Direkt danach einfach wieder eine Google+ Verbindung herstellen. Ihr werdet dann gefragt mit welcher E-mail ihr verbinden wollt. Wenn ihr die neue E-mail, von dem neuen Konto, wählt erstellt ihr auch ein neues Dorf. Wenn ihr wieder euer altes haben wollt, einfach den gleichen schritt wiederholen. So muss man nicht aus Coc raus ;)
    Wenn dann dort Steht das eure altes Dorf gelöscht wird und ihr BESTÄTIGEN eingeben müsst, macht euch keine sorgen, das Dorf bleibt erhalten :D


    Wichtig, ihr müsst eine Google+ Verbindung mit eurem ersten Account haben bevor ihr irgend etwas verändert, sonst ist dieser Weg!

  • #7

    Also bei mir geht das nicht ich bin immer in meinem alten Dorf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!