Liebchen benötigt Kriegshilfe - aktuell 11.03.2017

  • #22

    Ich denke da wäre oben bei den 5 Kasernen ein guter Anfangspunkt. Ein paar Mauerbrechner und dann rein in die Mitte ;)

  • #24

    Das mit dem XBow ist natürlich Doof. Dann wäre von unten wahrscheinlich besser wenn beide Magiertürme auch gleich ausgeschaltet sind. Dann am besten von unten oben drüber laufen. ^^

  • #26

    Am besten schaltest du erstmal mit ein paar Bogis den Babaren König aus, vor dem X-Bow werden wahrscheinlich 2 Teslas stehen. (Mit 1nem Bogi testen) Dann setzt du als erstes die Golems, dahinter ein paar Mauerbrecher um den Weg bis in die Mitte freizusprengen. Pekkas und Magier dahinter. Dann schön in der Mitte Wut und Heil Zauber draufklatschen. Abwarten. 2-3 Sterne sollten das ganze schon werden ^^

  • #27

    Wenn ich das richtig sehe zeigt der x-Bow auf Bodentruppen. Schreit für mich nach Drachen - von unten am Barbarenkönig und dem Minenwerfer. Als Grüppchen zwischen die beiden, Wutzauber drauf und waren bis die erste Luftverteidigung Toast ist, sie müssten sich dann relativ gleichmäßig splitten. Wutzauber nach Gefühl, vermutlich immer so etwa um die Luftverteidigungen.


    Lass dir für die Clanburg noch nen Drachen geben, mit dem könntest du mittig bei den Bohrern für Dunkles anfangen, damit dir dort keine Drachen um die eine LV herumkurven. Um die Kasernen kann sich der BK kümmern, um die Armeelager die Bogenschützenkönigin, ggf auch andersrum.


    Abgesehen von den Luftverteidigungen sind die übrigen lufttruppenangreifenden Verteidigungen für n RH9 Schrott, das wird schon.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!