• #2

    Ist aus cocbuilder, oder?
    Habe ich mir gestern auch nachgebaut... und nach ca. 3 Std. mit 500k Verlusten wieder umgebaut :(
    Kannst gerne mal Deine Langzeiterfahrungen mit der Base schreiben.

  • #3

    Diese Basen sind leicht zu knacken weil die Base gefühlt jeder 50te hat. Sieht natürlich erst mal cool aus aber solche Basen würde ich nicht unbedingt empfehlen. Ich meine die die in so Foren für Basen auf den oberen Plätzen stehen.
    Ich selbst nutze nur Basen gegen die ich mal gespielt und verloren habe. Bei der Wiederholung mache ich einen Screen und baue dann nach meinen belieben nach. Wäre meiner Meinung nach sinnvoler.


    Kleine Anmerkung: Du bist natürlich viel zu früh auf RH8 gegangen. Solche Basen liebe ich, da ist genug Beute da und man geht durch wie das warme Messer durch die Butter.

  • #5

    Also ich hab noch niemanden anders mit der Base gesehen. Die Base ist auch nicht da um um zu Farmen da die Lager weit außen stehen. Ich weiß das ich viel zu früh auf 8 gegangen bin deswegen farme ich ja jetzt auch wieder damit ich dann wenigsten wieder halbwegs gut werde

  • #6

    Kannst du mir glauben. Ich bewege mich um die 1500 Pokale und da sehe ich die Base jeden Tag ein paar mal beim Gegnersuchen. Aber bau sie nur nach. Mir solls recht sein solange deine Lager auch voll sind. ;)

  • #7

    Sieht eigentlich ganz gut aus aber ich würde dir generell keine trophy base empfehlen da du sonst sehr viele Ressourcen verlirst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!