Herzlich Willkommen im Forum, Rib&Rob!

  • #2

    Hallo an alle hier im Forum;-)


    vor ca. 6 Monaten hat mein Sohn (8) dieses Spiel auf unser Tablet geladen und mir gezeigt. Zuerst habe ich gedacht "naja, wieder so eine App die er 2x spielt und dann lösche ich die eh wieder" aber irgendetwas hat mein Interesse an diesem Spiel geweckt. Abends als er dann im Bett war habe ich mir das Spiel mal etwas genauer angesehen und es hat nicht lange gedauert bis ich dem Spiel verfallen bin;-) Das hat sich auch bis heute nicht geändert und so bin ich ein aktiver CoC Gamer geworden. Morgens zuerst nachsehen ob ich überfallen wurde, tagsüber gehe ich auf die Jagd und Abends noch schnell die Ressourcen in Sicherheit bringen;-)


    Freue mich hier zu sein und bin gespannt.

  • #3

    Hallo @Rib&Rob !
    Jaja so fängt es immer an... als heimlicher Spieler ;) Bis man sich "outed" :D


    Am Anfang dachte ich auch ich kann`s ja wieder löschen wenn es mir nicht gefällt aber es hatte irgendwas das mich anzog... und mittlerweile bin ich schon level 89 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!