Kriegsberatung - User1601

  • #2

    Ach da Kannste einfach mit Drachen und 3 Wutzaubern drüber fliegen. Von der linken seite aus. Und die Ragespells in der Mitte und falls es Knapp wird setzten. :)

  • #4

    So Leute ich bräuchte mal wieder euren Rat! Also die Truppen die ich zur Verfügung habe stehen ja bereits oben. Nun ja es ist jetzt so ich greife beim Clankrieg meistens mit Only Drachen an. Die Only Drachen Armee ist zwar gut hat aber einen entscheidenden Nachteil und zwar die Kosten. Denn wie ich dank dem Truppenrechner hier im Forum ausrechnen konnte kostet meine Only Drachen Armee 300.000 Elexier und bei 2 Angriffen macht das dann 600.000 Elexier und als Kriegssiegbonus kriege ich dann ungefähr 400.000 und das lohnt dich dann einfach nicht. Deswegen bitte ich um euren Rat und zwar such ich eine gute Angriffs Kombination die nicht ganz so viel Elexier kostet aber trotzdem effektiv ist. Dabei wäre es gut wenn ihr die Truppen Kombination (auch die Zaubersprüche) im Truppen Rechner eingebt und mir das ganze dann teilt damit ich direkt die Kosten sehen kann. Außerdem wäre es ganz gut wenn ihr mir Tipps gebt wie ich mit dieser Armee dann letzendlich Angreifen soll. Ich hoffe auf gute Tipps für mich :)
    Lg User1601

  • #9

    Hattet ihr denn seit dem Update schonmal wieder nen Krieg? Seitem im letzten Update die Siegesboni erhöht wurden, bezahlt mir ein Sieg eigentlich immer komplett meine beiden Attacken, entweder komm ich auf Null raus oder ich krieg sogar noch was drauf.
    So oder so, in meinem Clan wärst du für diese Frage vermutlich rausgeflogen :D Kriege sind doch nicht zum bereichern da, sondern weil man gewinnen will?


    In deinem Fall könnte aber Riesen und Heiler funktionieren, mit Magiern als Aufräumtruppen. Allerdings kann ich dir mit der Platzierung nicht helfen, da ich Riesen/Heiler nicht verwende.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #10

    @User1601
    Hier würd ich auch, so wie die anderen schon geschrieben haben, Riesen, Magier und Heiler (und paar Bogis + Mauerbrecher) benutzen. Allerdings sag ich gleich, ich kann dir nicht versprechen, ob das klappt. Ich unterschätze oft die schwächeren Truppenlevel. Da die Base aber recht schlecht ist, sollte das trotzdem kein Problem sein. Zumindest das Rathaus solltest du bekommen.
    Truppenaufstellung wäre folgende:
    14 Riesen, 8 Mauerbrecher, 16 Magier und 22 Bogenschützen. Zauber: 1 Blitz (eventuell für Clanburgtruppen oder um die letzten Prozente zu holen, falls nur noch eine Bauhütte oder so fehlt), 1 Heilzauber und 1 Wutzauber -> Link zur Berechnung und für deine Clanburg lass dir am Besten Magier oder nen Drachen geben.


    Angreifen würde ich wie folgt:
    Erst 2 Riesen und 2 Mauerbrecher (vllt auch mehr) setzten, damit die Clanburg rausgelockt wird. Clanburg irgendwo in die Ecke "ziehen" und mit Magiern zerstören (wenn Bogis drin sind, einfach Blitzen). Dann einfach die restlichen Truppen hinteher, beim Magierturm Heilen und ggf. Wutzauber drauf. Ansonsten, wenn die Riesen und Magier nicht rein laufen (was sie eigentlich tun sollten, wenn die Mauern vorm Rathaus aufgesprengt wurden), den Wutzauber eben da einsetzten, wo er dir sinvoll erscheint. Joa und dann vielelicht, wenns Rathaus kaputt ist, noch auf der anderen Seite deine Clanburg einsetzen. Eventuell findest du unverteidigte Gebäude (keine Lust zu suchen), diese halt vorher einfach noch mit Bogis ausschalten.



    Sollte eigentlich machbar sein... mit meinen Truppen. Aber wie gesagt, oft unterschätze ich die schwächeren Truppen. Außerdem mach ich mir bei meinen Kriegsgegnern nie so richtig Gedanken, wie ich angreifen könnte. Augen zu und durch lautet da mein Motto. Und Clanburg locken? Nööööö, zu aufwendig.
    Also keine Garantie, dass meins so funktioniert, wie ich das geschrieben hab. 2 Sterne sollten meiner Meinung nach eigentlich drin sein.
    Gruß und viel Erfolg,
    Knato

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!