Verkündet das Forum!

  • #23

    Die komischen Leute im Global (also die Mehrheit) würden sagen: "Ey jungä verpiss disch mit deinem kack Forum" (oder so ähnlich) und normale Leute interessierts halt :P

  • #24

    Naja ich habe nicht gelesen was er geschrieben hat sondern habe den Clan cocforum.de gesehen und habe dann den Namen des Clans einfach im Browser eingegeben :D

  • #25

    Ich schreibe das immer in den Globalen, wenn ich sehe, dass viele Leute mit u18 clans da sind! :)

  • #27


    Krieg ich auch immer zu hören

  • #29

    ich gebe mein bestes dieses wunderbare forum zu pushen


    frohes clashen weiterhin






    Es war einmal ein junger Mann, der suchte nach dem Geheimnis des Lebens. Er suchte und suchte, aber er fand es nicht. Was er hingegen fand, war eine Menge von Leuten, die genauso wie er das Geheimnis des Lebens suchten. Da fühlte er sich gleich einmal besser, denn er wußte, daß er nicht alleine war.


    Dann, eines Tages hörte einer der Suchenden von einem Meister, der das Geheimnis des Lebens besitzen sollte. So pilgerten sie alle hin zu diesem Meister und fragten: "Meister, besitzt Du das Geheimnis des Lebens?"
    Der Meister nickte.
    Dann bestürmten sie ihn: "Meister, verrate es uns, bitte"
    Der Meister schüttelte den Kopf.
    Die Suchenden fragten: "Aber warum nicht, Meister?"
    Er antwortete: "Weil es dann kein Geheimnis mehr wäre!"


    Doch die Suchenden blieben bei ihm und sorgten für ihn, lasen ihm jeden Wunsch von den Augen ab.
    Das Gerücht ging um, der Meister hätte das Geheimnis des Lebens aufgeschrieben auf ein Stück Reispapier, das er in seinem Schrein aufbewahrte.
    Als der Meister eines Tages verstarb, bauten ihm seine Schüler ein großes Mausoleum und sie beschlossen, den Schrein nun zu öffnen, denn sie wollten ja endlich das Geheimnis des Lebens erfahren.
    Nun, es war wirklich ein Stück Reispapier im Schrein, und darauf stand:


    "Das Geheimnis des Lebens habe ich zurückgelassen, so wie ein Gast seine Spuren hinterläßt in den Herzen der Menschen, verloren in Zeit und Raum und der Illusion. Wer das Geheimnis preisgibt, hat keinen Grund mehr zu suchen. Werdet zu Suchenden. Wenn Ihr findet, was Ihr sucht, seit Ihr keine Suchenden mehr - und Ihr betrügt Euch selbst um wertvolle Erfahrungen und Begegnungen ..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!