Max Lvl7 Rathaus

  • #2

    Mach nebenbei auch nich die Kasernen auf 9. ;)
    Du wirst schnell merken, wenn du RH 8 bist, dass es dort wichtigere Dinge gibt, und du dafür kaum Ressourcen/Zeit hast.
    Und wenn du dann auf RH 8 alle auf 10 machst, mach immer nur eine auf einmal, dauert halt aber anders gehts schlecht. (Wenn du nebenbei auch noch angreifen möchtest.)


    Lg,
    an4

  • #3

    Das ist dann meine letzte Tat auf dem Level. Für das Rathaus Upgrade spare ich 2 Mille an Gold, in der gleichen Zeit sammle ich schon Elixiere für die Kasernen (3x1,5 Mio). Da die Kasernen "nur" 4 Tage zum upgraden brauchen, das RH aber 8 Tage, sollte also alles genau aufgehen und im besten Fall sammle ich die Speicher auch schon wieder auf ein Max an um gleich die nächsten Gebäude/Verteidigungen nach dem Upgrade bauen zu können :D
    Bei meinen 2 anderen Dörfern hatte ich eine andere Strategie verfolgt, das rächt sich jetzt mit dem nachträglichen Bau der Mauern :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!