Max RH 6 Farming Base

  • #2

    Ich würde das Rathaus entweder ganz nach außen oder in die Mitte stellen da die meisten die auf die Rathäuser gehen noch Ersatz Truppen haben und so das Rathaus so oder so zerstören ;)

  • #3

    Is ja jetz eh egal^^ in 60h hab ich RH 7.
    Naja wollte es den snipern nich zu leicht machen, deswegen eigl immer volle CB, meist 5er magier und bogiturm erreicht noch die bogis am RH.
    Teilweise habe ich so, sogar massig pokis verdient, weil die nur mit 15-20 bogis kamen^^

  • #4

    Oh da haste aber glück ich hatte mal sowas ähnliches da habe ich nie Pokis dadurch gewonnen, weil die dann immer mit viel mehr Bogis kamen :P

  • #5

    Muss mir jetzt erstmal was einfallen lassen, wie ichs auf RH 7 stelle. Erstmal wird sowieso Kaserne Truppenlager labor und zauberspruch gebaut/upgegraded ein Arbeiter bleibt frei für Mauerbau.. Joa Gott hab ich mir da was vorgenommen :D
    Aba ganz ehrlich, ich fuehl mich in dem kleinen RH 6 Dorf sicherer als in meinem RH 8 Dorf.. - anhand früher Fehler, RH zu schnell upgraden. XD

  • #6

    Jo ich mach auch erst immer so gut wie alles max bevor ich das Rathaus upgrade ist denke ich mal auch das beste :D

  • #7

    Definitiv das beste, hab mir der max base sogar rh8 Trupps daran gehindert an die Lager zu kommen, war zwar nur n barch angriff aber immerhin :D fand ich schon nich schlecht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!