Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Bin neu und würde gerne meinen 68 acc tauschen.

• Sers Ben,
      erst mal heiße ich dich hier im Forum herzlichst Willkommen und wünsche dir soweit alles gute...

zu deinem Thema muss ich schreiben, du weisst das es offiziell Verboten ist, ein Acc zu verkaufen, verleihen oder zu tauschen?? Deshalb würde ich dir deine Vorstellung vom Tausch deines Acc's abraten, zumal lvl68, ich würde keinen kennen der ein kleinen Acc haben will!!
      Doch, wie gesagt das was du vor hast ist nicht legal, also bitte ich dich dieses hier zu unterlassen... Und wenn versuche es wo anders weil das CoC Forum an die SC Regeln gebunden ist und denke @Lutz will kein ärger bekommen wegen so nen Beitrag... sry, doch ich denke du kannst mich ein wenig verstehen?
      lg Xysi0r
    • Den alten Beitrag würde ich ignorieren.

SDF40 wurde von mir angeschrieben und darum gebeten das zu unterlassen, die Admins sind informiert.
      Er hat auch Beiträge auf Pinwänden anderer Nutzer hinterlassen, auch die würde ich bitten, sich an die Regeln von SC zu halten und die Nachrichten zu ignorieren.

Wir möchten hier KEINE Platform werden, die genutzt wird, Geschäfte abzuschließen, die gegen Regeln von SC verstoßen.
      Aus diesem Grund möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass solche User ggf. von uns gesperrt werden und zwar mit allen Accounts!
      Ja SDF40 auch Dein Zweitaccount ist für uns ersichtlich.

Grüße
      Michl

Homepage, Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!