Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werde auch du ein Lovely - "Lovely Clashers" (Level 10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun sind wir sogar 3 Jahre alt geworden. Die Zeit rast einfach nur so an einem dabei.

Ich möchte mich bei allen bedanken die es möglich gemacht haben, dass wir solange bestehen... Alle die mich und den Clan bisher begleitet haben und auch begleiten werden. Ohne euch wären die Lovelys keine 3 Jahre alt - Danke!

Ich freue mich auf das nächste Jahr Lovely Clashers mit vielen Ereignissen (50er CWs intern/extern, Turnierteilnahmen, Ladyswar und und und) - langwelig wird es wohl nicht werden :)

Natürlich suchen wir auch weiterhin neue Spieler. Voraussetzung? Ü18 und kein gerushtes Dorf sowie die Nutzung von Discord, zu dem sollten wir uns auf dich verlassen können (heißt grünes Schild im cw, bedeuten auch 2 Angriffe).

Bis bald,
      Liebchen
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!