Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werde auch du ein Lovely - "Lovely Clashers" (Level 11)

• Werde auch du ein Lovely - "Lovely Clashers" (Level 11)

Wir, die Lovely Clashers (ClanID #2Q99RUGR)

- sind ein humorvoller Clan mit familiärer Atmosphäre für Spieler, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und

Harte Fakten zu uns:

Momentan sind wir um die 30 Mitglieder, von denen der Großteil auch aktiv ist.
      Der Clan existiert seit dem 30.09.2014.

Zur besseren Absprache, Kommunikation und für Ankündigungen außerhalb des Spiels nutzen wir Discord, welches wir verpflichtend für alle (neuen) Clanmitglieder eingeführt haben, da im spielinternen Chat teilweise leider sehr viel untergeht.

Unser Führungsteam, bestehend aus:
      • Clanleaderin Liebchen
      • Vize-Anführer Radokan (Stellvertreter), Neodeus und Russisch Brot
      • Älteste(r) coco
      organisiert den Krieg, hilft, unterstützt und sorgt für Ordnung im Clan.

Kriege:

Kriege gibt es bei uns drei pro Woche, Start jeweils Dienstag, Freitag und Sonntag zwischen 21:00Uhr und 22:00 Uhr.
      Voraussetzung: Mindestens einmal im Monat ist ein Freitags-Krieg Pflicht, bei dem jedes Clanmitglied beide Angriffe zu machen hat.
      Gegnerzuordnung wird bei uns über Discord erledigt.

Dabei haben wir viele erfahrene Spieler in den Reihen, die den weniger kriegserfahrenen Mitgliedern gerne bei ihren Angriffen (Planung/Nachschau) behilflich sind.

Was wir suchen:

Dich.

Oder auch nicht, wenn du diese Kriterien nicht erfüllst:
      • Nicht gerushtes Rathaus, ab RH7.
      • Alter 18+ Jahre.
      • Zwei Angriffe im Krieg.
      • Discord
      • Ehrgeiz, Spaß am Spiel und die Fähigkeit Truppenanfragen zu lesen, verstehen und richtig zu erfüllen.
      • Optionales Extra, das wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig ist: Humor.

Wenn du der Meinung bist, du könntest zu uns passen, dann bewirb dich mit einer Vorstellung deiner Person (RL-Name nicht zwingend nötig) im Spiel, hier im Forum, über unsere Homepage, oder direkt in Discord bei Liebchen#2728.

Besuche uns außerdem auf unserer Homepage mit ausführlichen Statistiken, Auszeichnungen für Clanmitglieder und vielem mehr.

Wir freuen uns auf dich.
      Deine Lovely Clashers
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Liebchen ()

• Hi,Liebchen. Eure Clanvorstellung gefällt mir sehr gut und ich denke, dass ich bei Euch ganz gut reinpassen würde. Ich bin 33, heiße Uni (Erklärung folgt ggf später) und spiele seit... puh,mal vorsichtig geschätzt 1 Jahr..
      Mein Dorf hat ein 7er Rh und wird selbstverständlich erst ausgebaut,bevor es mit RH8 weitergeht. Derzeit halte ich mich zwischen 1150 und 1300 Pokalen auf, wo ich ganz vernünftig farmen kann. Dieses Dorf ist nur mein 2. Acc, mit dem ich leider auch nur abends und am WE on sein kann, beim CW wäre ich aber natürlich immer dabei und spenden bekomme ich zwischendurch auch noch hin.
      ich besitze noch ein weiteres RH9-dorf (lvl 90), mit dem ich im Clan Chiller ü 40 -auch im Forum- vertreten bin. Dort wird ebenfalls jeden Freitag Abend ein CW gestartet, bisher haben wir erst 2 von (ich glaube) 25 kriegen verloren und haben immer 100% Beteiligung. Dies erwähne ich nur,um mit meiner Erfahrung zu protzen :) .. Würde mich freuen,etwas von euch zu hören, werde es aber wohl erst morgen Abend lesen und reagieren können.. Bis dahin,vielen Dank und Gruß.. Uni

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zzz ()

• Hallo Liebchen und andere,
      ich war ja schon mit euch im "cocforum.de"-Clan.. Und bin jetzt mit Liebchens 2. Acc im Clan.. Leider läuft es im Clan nicht gut (inaktivität, spendengeiz, clankriegsteilnahme ist sehr fraglich und Siege deshalb auch).. Ich überlege, ob ich den Clan schließen werde, da eh keiner in ist Usw. Suche aber vor der Schließung einen neuen Clan, damit ich nicht so allein dastehe.. Und da ich weiß, wie gut ihr seid und wie viel Spaß es mit euch macht, wollte ich fragen, ob ich vllt zu euch wechseln kann.. Mein einziges Manko ist, dass ich noch nicht 18 bin.. Jedoch verhalte ich mich nicht wie ein Kleinkind...

Ich freue mich über eine Antwort und wünsche euch noch viel Spaß beim clashen..

Gruß Heimi31
    • Hallo zusammen.
      Ich stell mich mal kurz vor.
      Mein Name ist Mike (FortunaTactics), ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf.
      Ich spiele jetzt seit ca. 4,5 Monaten COC und seit gestern auf Rathaus 8. Bei Rathaus 7 war ich Max Out, inklusive Mauern. Ich bin jetzt Level 62. Truppen sind alle auf 4, Drache 2. Labor befindet sich im Update.
      Ich spende viel und gerne und bin mehrmals täglich online. Öfters auch mal Nachts aus beruflichen Gründen, da ich Wechselschicht habe.
      Zur Zeit bin ich in einem Clan wo es leider an Konversation und aktivität mangelt. Wir haben viele CW´s verloren weil die hälfte nicht gekämpft hat. Ich suche einen netten, freundlichen und humorvollen Clan, wo auch der Chat genutzt wird und ich hoffentlich noch einiges lernen kann.
      Ich denke ich würde gut bei euch reinpassen.
      Ingame: FortunaTactics

Hoffentlich bis bald und lieben Gruß
      Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FortunaTactics ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!