Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

ü18 [lvl 11] Clan REMEMBER US sucht neue Mitglieder ab RH8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag,
      weiterhin suchen wir neue Member mit Lust auf CK ;)

Derzeit tummeln sich bei uns 40 Member, manche Accounts sind auch Twinks. Alle davon spielen aktiv CK, nur dass oft leider Helden bauen ;) Von daher spielen wir gerade wieder nur einen 15er CK..
      Wär schön, wenn sich das bald wieder ändert ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Kati , meine Freundin und ich suchen momentan einen netten Clan um wieder regelmäßig CW zu spielen , wir sind beide TH9 und 20 Jahre alt. Wir möchten einfach nur spielen und haben keine Lust auf Leute , die Inaktiv sind beim CW oder austicken sobald man mal keine 3* geholt hat. Das Miteinander ist sehr wichtig in einem Clan , wie ich finde. Würde mich sehr freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet :)

Ich : AggroBerliner20
      Freundin : Yolandi
    • Hey Kathi, ich hab mir euren clan mal angeschaut und ich hab wirklich großes Interesse eurem clan beizuterten. ich hab dir im spiel auch schon eine freundesanfrage geschickt. ich weiß selbst das meine Truppen und meine Verteidigung noch nicht auf dem Level meines rh sind, aber ich kann dir mit garantie sagen ich hab schon sehr viel clan Erfahrung vorallem im ck. da werde ich mit meinen Truppen denke ich gut mithalten können.

Mein Name inGame ist: XxSpeedbomberxX Ich bin 20 Jahre alt und mein richtiger Name ist Pascal. Wohnen tu ich in Dresden. Liebe Grüße von Mir :D
    • Hallo Kati,

Ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten!
      Ich hatte mir eine längere Auszeit genommen und möchte nun wieder angreifen!
      Ich bin ein gut ausgebautes RH 9. Die Helden sind aktuell beide auf 10, sollen aber kontinuierlich weiterwachsen
      Wenn du Fragen hast, schreib mich einfach kurz an! :)

LG Micha!
    • Hallo liebes Forum,

ich habe beschlossen, mich aus Coc zurückzuziehen.
      Der Clan wird weiterbestehen: den Leaderposten hat glücklicherweise @bobby übernommen, bei dem ich mir sicher bin, dass er diese Aufgabe meistern wird! :)
      Ich geh also davon aus, dass dem Clan weiter gute Zeiten bevorstehen werden.

Falls ihr Interesse an einem Beitritt habt, ist nun @bobby hier im Forum euer Ansprechpartner!

Liebe Grüße, Kati
    • Hallo liebe Clash-Gemeinde,
      ein halbes Jahr ist seit Katis Abschied vergangen. Wir kämpfen weiterhin für den Erhalt unseres Zuhause. Erfolgreich im CW sind wir nach wie vor. Nur schaffen wir selten mehr als 5vs5. Wir würden uns daher über jegliche Verstärkung ab Rh8 freuen. Unsere Aufnahmekriterien haben wir etwas gelockert. Ü18 ist nicht mehr zwingend notwendig und KIK ist auch nicht Pflicht. Nur Bock auf CW sollte vorhanden sein.
      LG
      Bobby
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!