Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

ü18 [lvl 11] Clan REMEMBER US sucht neue Mitglieder ab RH8

• ü18 [lvl 11] Clan REMEMBER US sucht neue Mitglieder ab RH8

Hallo,
      nach langem Aufenthalt im Global-Chat und herben Enttäuschungen von Leuten, die dem Clan beitreten und dann in der Nacht wieder wortlos verschwinden, versuche ich es auf diesem Wege!

Ich möchte dir REMEMBER US vorstellen:

...über uns
      Wir sind ein netter und aktiver ü18-Clan. Wir gliedern uns in einen Kriegsclan (Lvl 10 - um die 40 Member) und einen neu gegründeten Farmclan (Lvl 1 - 16 Member).
      Vom Alter her sind wir bunt durchmischt, wobei der Großteil von uns so um die 30 Jahre alt ist.

Unser Durchschnittslevel beträgt derzeit 102.
      Der Clan ist unter dem Kürzel #C8V9C9L zu finden

Der Youtuber @SkyLive war so nett, unseren Clan auf seinem Kanal vorzustellen.
      Das Video ist sehr schön geworden, schaut es euch am besten einfach mal an ;)

...über unsere CKs
      Wir haben jetzt seit ein paar Wochen unsere Kriegshäufigkeit auf "immer" gesetzt, es läuft grad so gut ;D Die CK-Suche startet um 22 Uhr, sodass Kriegsbeginn dann einen Tag später um 21 Uhr ist.
      268 Siege haben mir mittlerweile erzielt und Level 10 erreicht.

Es besteht keine Teilnahmepflicht beim CK, wer keine Zeit oder Lust hat, stellt sich auf Rot.
      Auch setzen bei uns Spieler aus, die am Kriegstag ihre Helden oder Zauber nicht bereit hätten.
      Bezweckt werden soll damit, die größtmöglichen Chancen für erfolgreiche Angriffe und einen Sieg am Ende zu erzielen. Wer länger keine CKs mitmachen will, ist im Farmclan gut aufgehoben :)

Obwohl die Teilnahme an den einzelnen CKs an sich freiwillig ist, suchen wir nur Leute, die ein generelles Interesse am CK haben und auch teilnehmen wollen!

Von allen angemeldeten Spielern erwarten wir, dass beide Angriffe genutzt werden.
      Solltest du CK-unerfahren sein, ist das kein Problem! Wir helfen gern mit Tipps und Truppen ..also keine falsche Scheu Ambitionierte Spieler sind immer gern gesehen, egal ob Neuling oder alter Hase!

Wir verwenden seit Dezember 2014 eine andere CK-Taktik, die uns schon den einen oder anderen Sieg beschert hat
      Uns ist es wichtig, dass auch neue Member sie verstehen (Taktik wird vorm CK rumgeschickt) und sich auch an sie halten. Darauf lege ich persönlich großen Wert, deshalb suchen wir generell Spieler, die sich auch an Regeln halten können!

Grob gesagt wird bei unserer Taktik unter anderem ein Zeitfenster angegeben, innerhalb dessen beide Angriffe zu erfolgen haben.
      So greift unsere schwächere Hälfte (RH8, idR schwächere RH9) innerhalb der ersten 12 Stunden an (21-9 Uhr). Von 9-21 Uhr greifen dann die stärkeren (idR stärkere RH9, RH10 und RH 11) an und räumen auf. Das hat zur Folge, dass die stärkeren Spieler sinnvoll abschätzen können, wo am meisten aus ihrem Angriff herausgeholt werden kann.
      Uns ist wichtig, dass diese Zeiten befolgt werden, deshalb überlege dir vorher, ob dir das zeitlich zusagt.

Auch wird so nicht fest vorgegeben, welcher Gegner angegriffen werden muss, sodass sich jeder ein Dorf auf gleicher Rathausstufe passend zu seiner Lieblingstaktik suchen kann

Wir benutzen zur besseren Absprache im CK (Reservierung/Taktikvorschläge) den externen Messenger kik. Dort schicken wir auch Links zu Youtubevideos zu Angriffstaktiken herum. Deshalb müsstest du dich darauf einstellen, dir diese kostenlose App herunterzuladen und unserem Gruppenchat beizutreten.

Hier unser aktueller Kriegslog:

… zu dir ;D
      Ich hoffe, das bisher Gelesene gefällt dir
      Weil viele von uns nun schon lange zusammenspielen und sich ein gewisser "Kern" herausgebildet hat, wollen wir nicht weiter im Global-Chat nach neuen Mitgliedern suchen. Wir wollen lieber Leute für den Clan finden, die gut zu uns passen und eine ähnliche Einstellung darüber haben, was einen guten Clan ausmacht.
      Unsere Vorstellung vom Clan ist nicht, morgen 50 Mitglieder zu haben, vielmehr wollen wir unsere familiäre Atmosphäre behalten und weiterhin ein netter Haufen bleiben, der sich gegenseitig hilft

Deshalb suchen wir treue und loyale Mitglieder,die aktiv spielen, Lust auf CKs haben und mindestens 18 Jahre alt sind.
      Um weiterhin im Clankrieg gut mitmischen zu können suchen wir Leute ab Rathaus 8 mid/max. Wir achten auch auf den Dorf- bzw. Heldenausbau. Beides sollte zum Rathaus passen :)
      Die Pokalanzahl ist uns egal und wir können sie auch für dich runterstellen!

Ich freue mich auf deine Bewerbung/Anfrage,
      LG Kati

Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von Kati ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Abend,

Vorgestern habe Ich wieder das spielen angefangen, aufgehört habe Ich wahrscheinlich damals weil es alles irgendwie 'Kinderkacke' war...;-)
      Deswegen suche Ich jetzt ebenfalls auf diesem Wege, vor allem ist mir eine gesellige Atmosphäre wichtig, aber auch leistungsorientierte Cw's.
      Ich bin in auf Level 54 und die Truppen sind dementsprechend gut ausgebildet, sprich Bogi 4* etc...alles vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich Ingame unter Duktinos einladen würdet ;)

Lg
    • Hi.
      Ich habe mich gerade i.G. beworben. Das Eingabefeld war nur was kurz; darum erkläre ich mich nochmal länger. Ich suche nen Clan der mir meine Clanburg füllt, ich fülle im Gegenzug andere CB`s. Ich schaue da auch wirklich nicht auf LVL der gespendeten Truppen... "Eine leere CB ist einfach nur Verschwendung" da rechnet man paar Elixier nicht nach. Ü18 habe ich vor 22 Jahren erreicht ;) 2CK pro Woche sind mir zwar eigentlich einer zu viel aber damit komme ich klar.
      Würde mich freuen
      m.f.G.
    • Kati schrieb:

Hallo,
      nach langem Aufenthalt im Global-Chat und herben Enttäuschungen von Leuten, die dem Clan beitreten und dann in der Nacht wieder wortlos verschwinden, versuche ich es auf diesem Wege ;D

Ich möchte dir REMEMBER US vorstellen ;)
      Wir sind ein netter und aktiver ü18-Clan mit ca. 20 Mitgliedern, wobei viele von uns so um die 30 Jahre alt sind.
      In der Woche machen wir ca. 2 Clankriege und haben nun schon 27 gewonnen ;)
      Wir erwarten von allen unseren Membern eine Beteiligung im Clankrieg und zwei sinnvoll durchgeführte Angriffe, stehen aber natürlich mit Rat und Hilfe zur Seite ;)

Weil viele von uns nun schon lange zusammen spielen und sich ein gewisser "Kern" herausgebildet hat, wollen wir nicht weiter im Global-Chat nach neuen Mitgliedern suchen. Wir wollen lieber Leute für den Clan finden, die gut zu uns passen und eine ähnliche Einstellung darüber haben, was einen guten Clan ausmacht.
      Unsere Vorstellung vom Clan ist nicht, morgen 50 Mitglieder zu haben, vielmehr wollen wir unsere familiäre Atmosphäre behalten und weiterhin ein netter Haufen bleiben, der sich gegenseitig hilft ;)

Deshalb suchen wir treue und loyale Mitglieder, die mindestens 18 Jahre alt sind und aktiv CoC spielen.
      Unser Durchschnittslevel dürfte so bei lvl 70 liegen. Dein Level ist für uns zweitrangig, solang du die obigen Voraussetzungen erfüllst ;) , aber um im Clankrieg weiterhin mitmischen zu können, sollten aber die Bogis zumindest auf lvl 4 sein.

Ich hoffe, Interesse geweckt zu haben. Der Clan ist unter dem Kürzel #C8V9C9L zu finden :)
      Ich freue mich auf nette Antworten, LG Kati :)

Das mit dem Global kann ich leider nur bestätigen, wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren suche, hier im Forum findet ihr Garantiert das was ihr sucht...

LG
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!