Rathaus 9 Kriegsbase

  • #2

    Ich würde die Gebäude außenrum noch mehr verteilen. Dadurch braucht der Gegner noch länger um überhaupt hinter die erste Mauer zu gelangen ;)

  • #4

    Die Riesenbomben würde ich mehr verteilen um gegen die Schweinis besser geschützt zu sein. Vielleicht noch die Lager und Sammler rausstellen, dann könntest du dein Kreislauf noch mehr verschachteln. Sieht aber gut aus - denke auch ein Stern mehr wird ohne großen Aufwand nicht drin sein.


    [center][/center]

  • #5

    Ich habe genau die Base gebaut, war eine Empfehlung aus einem Youtube video.
    Da hat jemand bei mir mit Schweinen 100% geholt. Der hat quasi Opferschweine geschickt und die Bomben ausgelöst, und hat danach ne ganze Horde durchs Dorf getrieben ;)


    Gruß Ecki

  • #6

    Klar, Schweins im entsprechenden level können schon heftig sein. Mich haben auch wieder irgendwelche angegriffen ohne zu überlegen ob sich der Angriff rechnet - Hauptsache knapp 1000 dunkles Elixier geholt und dafür drei Zaubersprüche verbraten, 4 x Golems, viele Riesen, 10 x Mauersprenger und unzählige Bogis und Barbaren. ...klar hat er gewonnen, das passiert wohl immer wieder das manche schon in Gold III / II komplett frei drehen und alles mögliche angreifen.


    [center][/center]

  • #8

    ja, das stimmt - das ist noch lustig solange er verliert. Gewinnt er aber und du stellst fest aufgrund seinem Armee Einsatz hat eigentlich keiner gewonnen müsste man von einem mit RH9 oftmals mehr erwarten.
    Aber geht mir bei angriffen auch manchmal so ...nach wenigen Sekunden die Frage warum hast du angegriffen? oder guten morgen - keinen zu der Clanburg geschickt. Naja, vielleicht bin ich damit der einzigste der so doof ist keine Ahnung.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!