Sind wir hier wirklich sicher? - Das Heim meiner Barbaren und Bogis ;)

  • #11

    Update :)


    - alle Magiertürme sind Level 6 :thumbsup:  
    -> das bedeutet, dass mein Flächenschaden nun max ist
    - der erste Tesla baut zu Lvl 4
    - ich gleiche ENDLICH mal die letzte Kaserne auf zumindest Level 9 an
    - die zweite dunkle Kaserne ist Level 3
    - ein paar Mauern mehr, 95 noch to go.


    - minimale Änderungen am Dorf




    Und just for fun, darf ich vorstellen - mein Zweitaccount! :D



    Vielleicht kriegt der morgen auch seinen eigenen Thread.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #13

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Update :)



    wieder ein paar minimale Änderungen am Dorf. Inzwischen habe ich auch beschlossen, das Dorf doch auszumaxen (wenn auch mit Mauern in Klammern, die ggf nicht), da wir im Clan eh schon sehr RH9-lastig sind und es die Kriege deutlich verstärken würde, sobalb ich auch RH9 werde. Da sollte ich dann auch stand halten können.
    Die Mauern werden langsam (noch 20, dann sind alle lila) und es fehlen neben den Dingen, die zur Zeit bauen, noch 2x alle Teslas sowie drei Bogitürme und dann ist meine Def soweit durch. Dann fehlen nur noch Mauern und ein paar Truppenupgrades. Die restlichen Kasernen werde ich vorerst ignorieren, weil ich das Elixier lieber in Truppenupgrades stecke - sinnvoll ist der erhöhte Platz in den Kasernen für mich zur Zeit nicht, freigeschaltet habe ich die Truppen ja.


    Bedeutet, ich habe derweil Magiertürme, Kanonen, Minenwerfer, Fallen und Luftverteidigungen auf max, sämtliche Sammler sind max - wir kommen der Sache näher!


    Der aufmerksame Beobachter stellt außerdem fest, dass ich mich erfolgreich in Kristall III hochgeloont habe - seitdem ich meine Ballone auf Level 5 habe, stehe ich total auf Balloonion (geht auch mit Level 3 Lakaien :D) und ehe ich mich versah war ich Gold I. Das habe ich dann einfach mal als Herausforderung gesehen und weitergemacht. War einfacher als gedacht und die Beute ist hier gar nicht so schlecht.


    Truppen aktuell:


    Und just for fun - mein Babyaccount steht kurz vor RH6... :) Es fehlen noch die Mauern, die Lager, sowie eine Kaserne und ich habe den Blitzzauber noch nicht fertig erforscht. Danach kann's losgehen.


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #15

    Danke :)


    I proudly present - trophy base und viel wichtiger: keine Lvl 6 Mauern mehr, alle sind lilaaaa *rumfreu*



    Ich habe gestern 4 Stunden lang gefarmt wie blöd und im Zuge dessen die Mauern abgeschlossen, mein Labor wieder beschäftigt, den König schlafen gelegt (Upgrade auf Lvl 6) und eine Kaserne in Gang gesetzt sowie heute den ersten Tesla auf Lvl 5 angeschmissen. Hatte das Elixier und früher oder später muss ich die eh ausmaxen...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #16

    Ich würde dir empfehlen noch pekka 3 zu machen.
    Schweinis auf jeden Fall auf 3. vllt. auch auf 4. Das lohnt sich übel. Tesla zu maxen, ist richtig so, aber das machst du ja eh bald, ist nur blöd dass die solange brauchen...

  • #18

    Nach Ewigkeiten mal wieder ein Update. Meine Def ist inzwischen max, das einzige was noch fehlen sind der König und die Mauern, sowie eine Kaserne. Truppentechnisch fehlen noch Kobolde, Heiler und Blitzzauber (was ich alles ignorieren werde, weil ich es nie nutze), sowie sämtliche dunkle Truppen *stöhn* - Walküren werde ich da wohl aber auch weglassen.



    Sobald ich die letzte Kaserne erledigt habe und somit Elixier nur noch zum angreifen brauche, werde ich wieder zu Kristall pushen und mir mit GoWiPe und Baloonion mein Dunkles und das Gold für die Mauern zusammenklauen *muahaha*

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!