Sind wir hier wirklich sicher? - Das Heim meiner Barbaren und Bogis ;)

  • #21

    In meinem Thread nicht. ;) Ich bin sowieso nicht aus meinem Clan zu holen :D


    @tlum: Och das klappt schon ganz gut, vorausgesetzt es hat genug Dörfer mit Beute :D Aber irgendwas werde ich schon finden und GoWiPe ist effektiv und macht Spaß.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #24

    Noch 128 Mauern to go und der König ist inzwischen Level 9, sparen auf Level 10 in Arbeit... Mein Elixier kann inzwischen jeder haben der es haben will, da ich nur noch Kobolde zu erforschen habe sobald der olle Blitzzauber fertig ist und dann außer für Truppen 0,0 Verwendung für's Elixier habe bis ich das Rathaus starte, deshalb war ich neulich mal etwas lustig drauf und habe mein Dörflein umgebaut - mein Goldlager ist eh dauernd leer weil alles sofort in Mauern fließt und das Dunkle hat bisher keiner gekriegt... :D


    Das Dorf ist bisher klasse, die meisten schaffen 40-45%. -> Schild, aber Trophäen 8)


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #25

    So... König auf Level 10 :D
    Noch 89 Mauern!
    (Sowie Schweinereiter auf Level 4, Lakaien auf Level 4, Golems auf Level 2 und theoretisch noch Walküren auf Level 2 - üüürghs). ... und dann RH9.


    Will jemand Elixier? Ich hab da ein bisschen was übrig... :S


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #27

    Na dann wollen wir mal weitermachen :D


    Diees Dorf trägt den Titel 'Das ist MEIN Dunkles!'. Noch 49 Mauern und 30k Dunkles, sobald ich die 60k und Golems auf Level 2 angeworfen habe, starte ich das Rathaus.


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #28

    Haha, meinem Dorf geht's so ähnlich^^
    Hab auch alles was mit Elex geht, aufgelevelt und mir fehlen jetzt nur Mauern und ein paar dunkle Truppen.
    Demzufolge haue ich das Elex auch grad mit Drachenangriffe en masse raus^^

  • #29

    Vor drei Tagen war es soweit - Golems angeworfen und das Rathaus baut :D Walküren und Lakaien sind die einzigen Truppen, die ich nicht auf Max habe, der Rest ist erledigt bzw wird bis zur Fertigstellung des Rathauses soweit sein.


    Mir fehlen aktuell noch 41 Mauern, in 7 Tagen bin ich RH9 und werde das Unterforum wechseln müssen :thumbup:


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!