Sind wir hier wirklich sicher? - Das Heim meiner Barbaren und Bogis ;)

  • #31

    Ich arbeite dran :D


    Ja, ich weiß noch nicht ob das Dorf so bleiben wird. Das stammt noch aus der Zeit, in welcher ich ausschließlich Dunkles gefarmt habe und für's normale Ele eh keine Verwendung hatte, weswegen das jeder einfach haben konnte, Hauptsache das Dunkle bleibt bei mir. Schätze ich stelle dann wieder auf mein übliches Dorf um, da werden Elixierdiebe wenigstens von den Teslas gegrillt :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #32

    Melona fühlt sich wahrscheinlich wie die ungeliebte kleine Schwester, die die Sachen der großen Schwester auftragen muss, aber da mein Zweitaccount jetzt RH8 ist mache ich einfach hier weiter als einen neuen Thread zu eröffnen. :D
    Leider sind meine ganzen alten Dörfer inzwischen durch die ganzen Updates total veraltet und unbrauchbar, aber vielleicht kann ich ja ein paar umbauen...



    Bis auf die Mauern und ein Level vom König war ich ein max Rh7. Der König geht heute Abend schlafen, ich muss erst den Krieg abwarten und meine Angriffe machen.


    Das Labor baut, das meiste an neuem ist bereits gebaut (die zweite dunkle Kaserne und die neue Zauberschüssel fehlt noch) und die Def wird bereits eifrig ausgebaut.
    Als nächstes folgen der CB-Ausbau und die dunklen Zauber.


    Ob das Dorf funktioniert weiß ich noch nicht, ich hab das gestern gebaut und seither kam kein Angriff mehr. :S Da wo die Zauberspruchfabrik steht, soll dann der neue Bombenturm hin; wahrscheinlich lässt aus genau dem Grund das Update noch auf sich warten - ich habs schließlich eingeplant beim Umbau :evil:


    Ich bin total überfordert mit der Menge an auszubauenden Dingen X/ :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!