Herzlich Willkommen im Forum, Asiabox!

  • #2

    Hallo Forengänger,


    die aufgezwungene Bitte mich vorzustellen möchte ich doch mal nachgehen, sonst gibt es noch Ärger.


    Im Spiel bin ich Asiabox, seit dem 16 März, 2014 nun in Clash of Clans unterwegs - spricht, neu. Der Fortschritt spiegelt sich entsprechend in den 1200 Pokis auf RH7 wieder. Aus beruflichen Gründen bleiben mir wenig Zeit für herkömmliche Spiele am PC, da kam Clash of Clan genau richtig. Das Spiel erlaubt mir Mobil zocken zu können und zwischendurch hat man immer eine freie Minute auf der Arbeit. Gerne würde ich die oberen Spieleränge platzieren, weil es meine Natur ist ein Spiel als Herausforderung zu betrachten, aber leider komme ich da einige Jahre zu spät. Jedoch werde ich natürlich versuchen den verlorenen Fortschritt in Eile aufzuholen um doch in strategischen Gesprächen mithalten zu können.


    Aus dem Namen ableitend und ggf. vom Avatar könnte man schließen das ich asiatischer Herkunft bin - erwischt, bin in Vietnam geboren und hier aufgewachsen. Junge 24, Raum Düsseldorf und bin selbständig in der Gastromie tätig. Große Hobbys habe ich nun nicht, da auch privat mit einen kleinen Hund und einer shopping freudige Lebenspartnerin genug versorgt ist. Ehemals Langstreckenläufer und fuhr gerne Rad, aber sonst ein recht uninteressante Person.


    Das Forum ist recht frisch, die hohe Memberzahl sagte mir für den kurzen Zeitraum sehr zu und ich bin immer gerne dort wo es stürmisch zu geht. Hoffe der Administrator kriegt ein gutes Team zusammen und hält das Forum gut am leben - hat jedenfalls Zukunft.


    Gruß,
    Asiabox

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."


    - Mahatma Gandhi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!