Antworte mit einer Gegenfrage

  • #1.711

    Ich glaub ich bin da noch, weil ich warte das ihr alle kommt und mich abholt 8|
    versackt is das richtige Wort dafür :whistling:
    Kommt noch jemand?

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #1.712

    Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber hat es Dich nicht misstrauisch gemacht, als die Putzfrau alles hochgestellt hat und dass es dann so dunkel wurde?

  • #1.719

    Lobo, wo bist DU denn jetzt? Hofbräuhaus? Unterm Tisch oder tanzt Du schon drauf? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!