RH 7 - Bitte um Kritik

  • #2

    Naja, am besten ist es wenn die Magiertürme deine Lager schützen ---> Neues Dorf Design. Ansonnsten Max dein Dorf, mach die Mauern auf 7 und danach erst das Rathaus.

  • #7

    Bei so einer Beurteilung hier gehts doch mal in erster Linie um das Layout.
    Ansonsten ist man doch immer irgendwo zwischen Anfang und Ende. Ich werde mit meinem zweit Account auch bald Rh7 und werde dieses Design testen.


    Gruß Ecki

  • #8

    Hey KnechtRuprecht,


    wie es scheint hast du ein Hybriddorf, hoffe das ist so gewollt?!
    Für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, stehen die Lager etwas weit außen. Allerdings ist das bei RH7 immer etwas schwierig da man da einfach noch sehr wenige Mauern hat. Fände es auch geschickter wie bereits angemerkt wenn die Magiertürmer näher an den Ressourcen stehen da auch diesem Level sehr gerne noch Barbs und Kobolde eingesetzt werden.


    Soll konstruktive Kritik sein um die es in diesem Thread ja auch gehen soll.

  • #9


    Ja ich weiß, aber das Layout ist da so ne Sache... Hab mir schon soviele angeschaut, aber ich finde da nicht so das richtige ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!