Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Erstelldatum des Spieleraccounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstelldatum des Spieleraccounts

HIHO zusammen :thumbsup:
      Mich würde Interessieren an welchem genauen Datum ich Angefangen habe CoC zu spielen , es ist schon solange her das ich mich nicht genau festlegen kann welcher Monat dieses Jahres es war.

Und nun zur Frage : Kann man irgendwo nach lesen, wann man sich zum ersten Mal in das Spiel eingeloggt hat?

Ich bin mit einem Android Emulator am Pc online seit ich angefangen habe zu spielen deswegen weiß ich nicht ob es da unterschiede gibt zum Handy. Bin mit Google + und Facebook im Spiel verlinkt.

Danke im Voraus für jede Stellungnahme oder oder allein für die Zeit die ihr euch genommen habt, diesen Thead zu lesen ;)

MFG Imperator :thumbup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Wie bereits beschrieben aber hier das ganze noch mal im Detail:
      Auf Errungenschaften klicken (die junge Dame am rechten Bildschirmrand)

Danach nochmals unten auf Erfolge klicken und es folgt eine Aufstellung von Google Play mit allen errungenen Erfolgen:

Starkes Indiz für den Beginn sind die Erfolge ganz unten (siehe Bild) da man diese meisten gleich am Beginn erreicht.

ACHTUNG: Anleitung für Android - ich habe keine Ahnung wie das bei IOS funktioniert :-/
    • Ich hab bei Clash of stats nichts gefunden. Aber es wäre sehr interessant zu wissen wie man sein Datum herausfindet.
      Früher konnte man das indem man alle entfernten hindernisse geteilt durch 3 gemacht hat aber seit der Bauarbeiter Base ist auch das nicht mehr wirklich aussagekräftig.

Hilft es evtl. beim Support nachzuhaken?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!