Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Die böse Fee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du wirst eine Playstation 3 bekommen, der nachteil ist das deine Eltern dir keine Spiele ab 12+ Jahren kaufen werden, dadurch hat die Playstation für dich keinen Sinn und du wirst sie in die Tonne kloppen!

Ich wünsche mir Weltfrieden!
    • Knato schrieb:

Bekommst du, allerdings hält dieser nur 2 Stunden lang.

Ich wünsche mir, dass TeamSpeak für Android kostenlos ist :D

Bekommst du, jedoch lässt das Programm dein Handy abstürzen. Das Problem lässt sich nur durch den Exclusiv Gold DLC Pack beheben, welcher 49,95€ kostet...

Ich wünsche mir eine Villa ;)
    • Knato schrieb:

Du bekommst eine Villa... Uralt und total verfallen. Muss erst renoviert werden.

Ich wünsche mir mehr inaktive bei Clash.

Bekommst du, allerdings wirst du nie einen angreifen können, egal wie lange du suchst

Ich wünsche mir die Fähigkeit, Lottozahlen 3 Tage im Voraus zu kennen
    • tlum00 schrieb:

Du wirst diese fähigkeit erhalten, leider leidest du an Alzheimer und vergisst die Zahlen nach 2 Tagen.

Ich wünsche mir das perfekte Leben :D

Bekommst du, allerdings hast du nur noch 1 Tag zu leben ;p

Ich wünsche mir einen Bleistift, der niemals stumpf wird
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!