• #481

    Bekommst du, als du aber zur Tür raus gehst holt dich dein Chef wieder rein und eröffnet dir, dass er ein Scherz war und du heute länger als sonst arbeiten musst.


    Ich wünsch mir, dass Waldviertler (Schuhe) nicht so viel kosten.

  • #482

    Bekommst du, stellst aber fest, dass es Plagiate sind und die schönen Schuhe nach einem halben Kilometer die Sohlen verlieren.


    Ich wünsche mir einen Satz neue Winterreifen.

  • #483

    Bekommst du, allerdings fährst du dann durch sehr große Glasscherben und ja... dann sind die aufgeschlitzt :P


    Ich wünsche mir, dass ich mich unsichtbar machen kann :D

  • #484

    Der Wunsch wird dir erfüllt, leider wirst du nie erfahren, wie man das wieder rückgängig machen kann.


    Ich wünsche mir, ein heißes Entspannungsbad.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #485

    Da die böse Fee ja bekanntlich fast taub ist versteht sie den Wunsch mal wieder falsch und lässt dir ein Eiswasserbad ein.


    ich wünsche mir ne neu Lackierung für mein Auto.

  • #486

    Du bekommst eine neue lackierung für dein Auto, leider sieht es nun aus, als wenn 'Hello Kitty' Diarrhoe hatte.


    Ich wünsche mir zwei Wochen urlaub in Finnland mit selbstgebranntem Wodka.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #487

    Bekommst du, allerdings sitzt du in Finnland in einem dunklen Raum und bekommste nur ein Schlückchen selbstgebrannten Wodka.


    Ich wünsche mir das ich ein gutes Zeugnis habe.

  • #488

    Du wirst ein gutes Zeugnis bekommen, allerdings nur, wenn du mit Clash of Clans aufhörst :D Dass ist hart!!! :D


    Ich wünsche mir morgen nicht in die Arbeit müssen zu müssen :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #489

    Du musst morgen nicht in die Arbeit. Dein Wecker klingelt, du schaust in den Kalender: Gerichtstermin. :P


    Ich wünsche mir vieeel Loot! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!