• #561

    *Zauberstab wedel*
    In Zukunft bekommst du immer 2 Stunden früher Feierabend. Dummerweise aber nur, damit du den Grundkurs 'Globulikügelchen selbst gemacht-so geht's!' in der VHS besuchen kannst. Dauer: 4 Stunden. Anwesenheit ist Pflicht, Strafe für Abwesenheit: 2h Stunden länger arbeiten.. natürlich umsonst...



    Ich hätte gern einen Gärtner. :P


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

  • #562

    *Swusch*
    Du hast einen neuen Gärtner, er macht sich sogleich ans Werk. Allerdings ist er nicht besonders geschickt und zerstört deinen ganzen schönen Garten...



    Ich wünsche mir einen Großen Haufen Juwelen in CoC.


    Edit: Du hast dir doch schonmal einen Gärtner gewünscht ^^ Déja-Vu?

  • #563

    Ist ja auch ein neues Frühjahr.. :D also ist das sehr gut möglich.


    Aber wieder zurück zur bösen Fee: *schnips* du bekommst einen Haufen Gems, allerdings findet diese böse Fee das Gems zum ausgeben keinen Lernwert haben und verwandelt diese daher in eine einmalige und sehr hässliche Dekoration im Spiel. :D


    Ich wünsche mir eine Katzenklappe.


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

  • #564

    *schnips* und erfüllt ist der Wunsch ...


    Ab heute findet täglich eine Katzenparty mit allen Katzen aus der Umgebung statt mit all you can eat ...


    Ich wünsche mir Sonnenschein das gaaaanze kommende Wochenende :)

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #565

    Wunsch erfüllt! Allerdings musst du leider bemerken, das du dringende Arbeit im Keller hast...


    Ich wünsche mir, das ich keine S-Bahn mehr verpasse...

  • #567

    *schnippschnapp*


    Der Sommer wird angenehm lau, allerdings fördert dieses Wetter Mücken extrem und man traut sich nur noch nachts und im Imkeranzug vor die Tür.


    Ich wünsche mir Nachhilfe in CoC
    .. ;( X/ :S


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

  • #568

    *swoosh* Die kriegst du, aber leider erst sehr viel später, wenn du Sie eigentlich gar nicht mehr brauchst :P


    Ich wünsche mir das es im neuen Update die Wahl gibt zwischen 2D und 3D Helden zu switchen (2D sehen definitiv besser aus :D )

  • #569

    2D? Also 2xD? Quasi DoppelD? Oha.. *pling* du bekommst eine DD Queen.. allerdings ist sie jetzt so Vorbaulastig das sie nur noch schlafend vorwärts kommt und keine Angriffe mehr machen kann.


    Ich wünsche mir ein Gratisbuch des Bauens damit meine Truppen nicht mehr 1 Stunde dauern... ||



    Jaaaa.. unklug 3 Kasernen auf einmal zu leveln.. :)....


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

  • #570

    Erfüllt! Die Truppen bauen jetzt nicht mehr eine Stunde sondern 2!


    Ich wünscheir, das die Heldenverbesserungen nicht mehr so teuer sind!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!