• #61

    Dein Clan wird besser, leider entscheidet sich dein Clan dazu eine meuterei durchzuführen und werfen dich aus dem Clan! :D


    Ich wünsche mir eine ruhige nacht :P

  • #62

    Du hast eine ruhige Nacht, allerdings ist der morgen umso stressiger


    Ich wünsche mir einen Wunsch

  • #63

    Bekommst du jedoch kommt ein Zappelphilipp durch dein Fenster gestürmt und versaut dir die Nacht :P
    Ich wünsche mir das ihr alle bei meinem Foren spiel You Banned mitspielt :D

  • #66

    Du bekommst Weltfrieden, leider wachst du dann aus deinem Traum auf und stellst fest, dass du diesen Wunsch, piepsend, auf der Bühne der Miss America Wahl immer und immer wieder wiederholst.


    Ich wünsche mir einen lieben Weihnachtsmann.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #67

    Der Weihnachtsmann wird kommen, leider fliegt er durch deinen Schornstein direkt auf einen Holzsplitter und muss ins Krankenhaus.


    Ich wünsche mir einen Tag Sonne! :D

  • #68


    Den bekommst du, aus irgendeinem, dir unbekannten Grund, verabschiedet dich die Angestellte nach diesem Tag im Sonnenstudio mit Worten 'Bis bald Herr Blanco'.


    Ich wünsche mir Aussendienst...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #69

    Bekommst du. Jedoch besteht dein Außendienst daraus, das das Dach deines Normalen Arbeitsplatzes (Büro etc.) einstürzt und dein Chef dir sagst, du sollest doch weiterarbeiten, da du dir Außendienst gewünscht hättest ;)


    Ich wünsche mir die Cookies, die @DungeonKeeper in seinem Profiltext anspricht

  • #70

    Bekommst du allerdings sind sie verschimmelt


    Ich wünsche mir ganz viele Geschenke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!