Die unendliche Geschichte

  • #1

    Hey Leute habe mir gedacht wir machen mal eine unendliche Geschichte. Die Regeln sind eigentlich relativ einfach. Einer fängt an (in dem Fall ich) und schreibt zwei Sätze. Der User nach mir liest sich dann meine zwei Sätze durch und setzt sie mit zwei neuen Sätzen fort. Die Geschichte kann lustig, kreativ oder verrückt sein ganz egal :P .


    Dann fange ich mal an:Es war einmal ein kleiner Barbar der gerade frisch aus der Kaserne kam. Er hatte Angst im Kampf eingesetzt zu werden, weil er sich nicht in Elexier auflösen wollte.

  • #2

    Der Babar versteckte sich hinter einem riesengroßem Felsen. Plötzlich hörte er nur ein großes "Braddatatata", schaute übersich und sah die Mienenwerfer Kugel nach unten fliegen.

  • #3

    Er hatte halben Schaden bekommen und rannte ganz außer sich zum Meer. Aus dem Meer kam ein Landungsboot von Boom Beach was so nett war und ihn mit nahm.

  • #4

    Das Landungsboot brachte ihn zu einem Schönen Bauernhof in dem Landkreis HayDay. Er lernte viele neue Freunde kennen, die Kuh, den Hahn, und das Schwein.

  • #5

    Der Barbar wurde zum Farmer und half dem Bauern. Dann bekam er eine Einladung von Clash of Clans das er zum Barbaren König befördert wird

  • #7

    Der kleine Barbar musste etliche Kilometer durch den Wald laufen bis er schließlich im Dorf an kam. Allerdings war es von den Kobolden, die ihn gefangen nahmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!