Dorf von Solander aka Aliozan

  • #3

    Sieht gut aus, dein Dorf....
    tlum00, muss ich da recht geben, manche Dörfer haben da wirklich eine schlechte Defensive bei einem Level 8ter Rathaus....

    Viele Grüße


    Markus

  • #4

    Danke euch, bei mir hatte ich Anfangs das Problem, dass ich wirklich nie alles auf Maximal hatte. Jetzt hat sich das geändert. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute ich schon überrennt habe, weil sie eine schwache Defensive hatten. Meistens muss ich nur 70-80 meiner Truppen einsetzen. Die wenigsten wissen, dass eine gute Defensive meist besser ist, als eine schwache. Vor allem wenn die Sammler bis oben hin gefüllt ist. Dann greift man eben die an, die eine schwache Defensive haben. Ich nutze das selbst aus, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr schwache Gegner anzugreifen, die sich auf die Pokale konzentrieren. Man will denen helfen. Es macht mehr Spaß, wenn es schwieriger ist, als einfach. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!