Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Diskussionen & Gerüchte zu "kleinen" Updates

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
  • wartet doch Mal ab. Das neue Dorf dient doch nur dem 1vs1 Modus und der ist noch ganz am Anfang. Da wird es bestimmt auch noch clanereignisse oder so zu geben, irgendwann...und die def-verbesserungen sind auch noch ganz neu und Hanne noch viel Potential
  • Bin irgendwie auch enttäuscht :cursing:

Geht ja weg von dem was COC bisher ist bzw. war. Viel interessanter wäre doch gewesen das Gameplay im Team weiter auszubauen. Turniermodus einbauen damit alles leichter geht vom Ablauf her wie die GML, CWL usw...

Da wäre auch ein größerer Reiz vorhanden für die Clans wie es bei Spiele wie Counter Strike gegeben hat...

Naja, ich glaub mein Schiff bleibt wohl wo es ist :D
  • Bin sprachlos <X Wenn ich Clash Royal spielen will dann zieh ich mir das auch bewusst runter. Aber das hier ist n Witz! Ein Spiel im Spiel mit dem SC wieder voll auf die Gemmer setzt.
    Bei meinem Zweitacc lass ich das Schiff kaputt im Hafen liegen.
    Was für eine maßlose Enttäuschung Supercell! :thumbdown: Das größte Update aller Zeiten??? Die größte Panne aller Zeiten würde es eher treffen!! "Nur" ein neues Spiel, nix anderes, ultraschwach! :cursing:
  • Wow, doch so viele, die es doof finden... schade für diejenigen.

Also ich find's ganz amüsant und gut q:
    Diese Spannung von "sofort sehen ob ich besser war und in den Pokis aufsteige" hat schon was. Genau deshalb wurde CR für einige spannender als coc, weil man eben nicht mehr so lange warten muss, um ein Ergebnis zu sehen.
    Damit hat SC meines Erachtens nach irgendwie einen kleinen Ausgleich geschaffen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!