Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #51

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mein Dorf bereits wieder..
    Scheinbar hat LTE mit Highspeed internet nicht gereicht, nein es musste WLAN ran..
    Naja das wichtige ist das ich mein Dorf wieder habe :D
    Danke trotzdem nochmal

  • #52

    Hallo.
    Ich habe seid heute ein neues Handy.
    Leider aber auch ein großes Problem.
    Ich habe auf meinem letzten Handy mein Spiel nicht mit google play synchronisiert und habe dort ein Rathaus auf lvl 7.
    vor knapp 2 jahren habe ich coc aber schonmal gespielt und dort nur ein lvl 2 rathaus gehabt, welches ich aber synchronisert hatte.
    wie bekomme ich jetzt mein "nicht synchronisiertes" spiel mit rathaus 7 auf mein neues handy?
    weil wenn ihc jetzt synchronisieren will ist es nur möglich mit meinem uralten spielstand mit rathaus 2
    kann ich das spiel iwie bei google play löschen um mein aktuelles neu zu synchronisieren?
    danke für die hilfe im vorraus

  • #53

    Wenn du auf deinem Dorf bist gehst du auf Einstellungen und dann auf gerät verbinden das machst du auch bei deinem alten handy! Dann klickst du bei deinem alten Handy auf das ist das alte gerät und bei dem neuen Handy auf das ist das neue Gerät , dann müsste es eigentlich klappen
    Wenn dein altes Handy nicht kaputt ist

  • #54

    Hallo,
    ich spiele seit ein paar Wochen auf meinem Blackberry Leap.
    Darauf läuft zwar Blackberry OS als Betriebssystem, aber man kann auch über kleiner Umwege Android Apps herunterladen.


    Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe, dass sie mir gelöst werden können:
    1. Ich kann meinen Spielstand nicht sichern, da ich mein Gerät nicht mit einem Google+ Konto verbinden kann.
    2. Ich kann keine Gegner suchen. Wenn ich auf die Schaltfläche "Kampf finden" gehe, stürzt das Spiel ab. Allerdings kann ich auf die Koboldmissionen zugreifen, Vergeltungsschläge durchführen und an Clan Kriegen teilnehmen. So komme ich an Rohstoffe und das Spiel macht Spaß.


    Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem, weil er ein Blackberry hat oder kennt sich jemand aus?
    Vielen Dank schon Mal.

  • #55

    Frag mal in einem handy geschäft nach wieso das genau an der stelle immer abstürtzt
    Wenn du kein google + hast guck mal im appstore ob du es dort runter laden kannst!

  • #56

    Wie du ja bereits gesagt hast kriegst du die Android Apps nur über Umwege und da kann es natürlich schon mal sein das da irgendwas nicht richtig funktioniert, da die App nicht für dein Gerät optimiert ist. Könntest eventuell mal den Support anschreiben aber normalerweise werden die dir keinen Support für andere Plattformen geben. Ist halt einfach blöd mit nem Blackberry.

  • #57

    Hallo zusammen,


    Habe da ein kleines Problem und leider bisher keine Lösung gefunden.
    Kurze Erklärungen:
    Ich spiele einen 2. Account aktuell auf einem alten Samsung Tablet, nun habe ich vor das ganze auf ein iOS Gerät zu übertragen. Extra eine neue Apple ID erstellt doch leider kommt bei "Gerät verknüpfen" immer die Fehlermeldung das mein 2. Account bereits über Rathaus 4 ist bzw. Ingame Käufe durchgeführt wurden. Beides trifft zu.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit diesen Account von Android auf iOS zu übertragen?
    Leider will ich nicht extra ein neues Android Gerät anschaffen und das alte gibt langsam den Geist auf :(



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Jaldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!