Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #12

    Also 1 Monat wirds wahrscheinlich schon werden wenn nicht 2 oder wenns blöd läuft auch 3 :/

  • #13

    Hallo alle zusammen.


    Also,ich hab auch mein Dorf vor ein paar wochen Verloren.Es war auch nicht mit Google+
    verbunden.Nur komisch ist das ich immer Nachrichten bekomme ,das ich Angegriffen werde.Der Support meldet sich bei mir auch nicht.Wenn jemand einen Rat hat bitte melden
    Gruß Eddyy

  • #16

    hi eddy,
    hab das s5 und wie's aussieht haben da einige Probleme mit 5.0. Bei manchen gibt es von Samsung ein Update welches das Problem löst. Ich warte immer noch darauf. Welche android version hast du?

  • #17

    Hallo Failong
    Sorry wegen der späten Antwort.
    Also ich hab die Android version 4.1.2
    Höher geht das beim Note 1 nicht.
    Läuft aber super. Hattest du das Problem vor
    der letzten Aktualisierung auch?
    Sicher mal deine Daten,dann auf Werkseinstellung setzen. Verzichte dann auf die neuerste Android version.
    Hat beim Kumpel funktioniert.
    Lg Eddyy

  • #18

    huhu ich bräuchte etwas hilfe.


    Spiele seit langer Zeit Coc auf meinem ios gerät. Nun habe ich mir ein Androit Handy geholt und wollte den spiel stand auf mein neues Handy übertragen allerdings kommt nun die Meldung "Spiel wird bereits auf einem anderen Gerät genutzt es sind nur 2 gleichzeitige spiele möglich" oder so ähnlich was kann ich nun tun da ich nicht weiß welches das zweite Gerät ist/war... ?

  • #19

    HILFE


    es ist zwar klar, wie ich meinen Acc von einem auf ein anderes Gerät transferieren kann, aber ...


    Folgendes Problem:
    - mein Handydisplay ist heute gestorben.
    - neues Phone - nach 4h Arbeit alle Daten gerettet und gesynct
    - coc Account auf dem Neugerät logischerweise auf 0
    (einen externen Bildschirm oä an das geschrottete Phone anzuschließen geht ua nur mit einer app, die ich ja nicht installieren kann - dh: ich habe zumindest bis jetzt keine Chance Aktionen auf dem alten Gerät sichtbar zu machen)


    Frage:
    Gibt es irgendeinen Weg den alten Account zu transferieren ohne Einstellungen im alten Gerät vorzunehmen?
    Oder ist dieser Switch tatsächlich nur denen vorbehalten, die freiwillig einen Gerätewechsel vornehmen?


    Schön, das solche Dinge Samstag Abend 2h vor CW-Start passieren.
    Zum Heulen.


    Vielen Dank im Voraus für Das Feedback.


    Grüße

  • #20

    Mein Handy ist auch vor kurzem kaputt gegangen, hab dann ein neues geholt, habe erstmal alles eingerichtet, Clash of Clans heruntergeladen, dann fragte mich das Weib "Hast du schon ein Dorf?", ich habe auf Verbinden gedrückt und zack: mein Dorf war wieder da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!