Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]

  • #21

    Hallo @tudor ,


    melde dich in den Einstellungen an. ( Game Center verbinden oder Google+ ) solltest du ein iPhone vorher gehabt haben und hast nun ein Android Handy dann musst du für den Vorgang ein iPhone haben um den transfer Code zu erhalten.

  • #22

    Hi,


    war n Android zu Android Switch. Ich hatte ja plausible Lösungen gelesen, die aber nicht funktionierten. Schon von Selbstzweifeln zerfressen unternahm ich den letzten Versuch, hab CoC noch einmal deinstalliert und wieder installiert und siehe da - es ging alles reibungslos selbsterklärend.


    Vielen Dank Euch!

  • #25

    Hallo bin ein neues Mitglied und habe mich mehr oder weniger aus Verzweiflung angemeldet.
    Vorgeschichte: vor 3 Jahren auf meinem IPod Clash of Clans installiert. 1 jahr später ein neues Handy bekommen (android). Habe die Geräte verbunden alles schön.
    Mein Handy ist kaputt gegangen und ich hab meine Google + kontodaten vergessen. möchte nun auf meinem neuen Handy (auch android) mein altes Level 130 Dorf laden, funktioniert aber nicht. habe probiert mit meinem alten IPod zu verbinden kann dies jedoch nur einmal tun. Habe mich schon an den Support von Supercell gewandt keine Antwort bisher.



    Brauche dringend Hilfe :/

  • #26

    Was ergibt denn die google-Kennwortwiederherstellung?

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #28

    Hm, schade. Das wäre natürlich die einfachste Lösung gewesen, wenn du wieder Zugang zu deinem google-Konto bekommen hättest. So bleibt technisch nur die Möglichkeit, dass SC die Verbindung von Sicherungskonto und Dorf aufhebt. Das machen die auch, wenn man nachweisen kann, dass man der rechtmäßige Dorfbesitzer ist. Dazu wird dich aller Wahrscheinlichkeit nach der Support-Mitarbeiter bitten, dass du Scans deiner Juwelenkäufe einreichst. Wenn du entsprechende Belege einreichen kannst, sollte es keine Probleme geben. Wenn du keine Belege einreichen kannst, wird man trotzdem versuchen, herauszufinden, ob du der "rechtmäßige Besitzer" der Base bist.


    Warte also die Antwort vom Support ab. Die antworten eigentlich immer, es kann aber dauern. Die Erfahrung vieler Clasher ist, dass man das Dort wiederbekommen hat, dass aber der Prozess 4-6 Wochen dauert. Bleib höflich, das ist ja klar. Gib alle Auskünfte, um die man dich bittet, so präzise wie möglich. Wenn du mal 5-7 Tage gar nichts mehr hörst, frag höflich nochmal nach.
    Viel Glück!

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!