Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [iOS]

  • #1

    Dieser Thread soll denen helfen, die ein Problem damit haben ihr Dorf zu verbinden oder ihr Dorf verloren haben. Dazu findet ihr hier Auszüge aus den FAQ von Supercell.


    Falls euer Problem damit nicht gelöst werden kann, erklärt euer Problem kurz in einer Antwort auf diesen Thread.


    Hier bitte nur Probleme mit iOS schreiben. Bei Fragen zu diesem Thema bei Android schaut bitte hier: Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [Android]



    Dein Dorf mit dem Game Center speichern




    Dorf verloren


    Dorf löschen oder tauschen, ist das möglich?




    Sonstige Probleme mit dem Game Center und Clash of Clans




    ....................


    Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist, stelle sie bitte in diesem Thread. Achte dabei darauf, das Problem deutlich darzulegen. Beachte aber auch, dass dies ein Forum von Spielern für Spieler ist. In einigen Fällen haben wir also auch nicht viel Einfluss darauf, wir bemühen uns aber, eine gute Lösung zu finden.

  • #3

    Wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler. Uns kann man in diesem Fall nicht Ingame anschreiben.


    Falls du Supercell kontaktieren möchtest, tust du das so: Einstellungen, Hilfe und Support, Neue Unterhaltung. Dafür findet man oben rechts ein Chatsymbol, darüber kannst du mit Supercell Kontakt aufnehmen

  • #4

    Okay ich habe jetzt alles hingeschrieben und wie lange kann das jetzt dauern bis ich eine Antwort bekomme oder eher gesagt bis ich mein Dorf wieder bekomme?


    LG

  • #6

    Hallo Clasher,


    Ich habe mir gestern ein iPhone gekauft.
    Clash of Clans habe ich vorher auf meinem Android- Handy gespielt.
    Ich habe allerdings schon aufm Ipad ein 2. Dorf angefangen, welches ein Rathaus Level 4 hat.


    Jetzt habe ich aber leider den Ipad Account auf meinem neuen Iphone und nicht den Weitergelevelten Android Account.


    Es wäre super von euch wenn ihr mir helfen könntet, den Android Account auf das Iphone zu bekommen. :)

  • #7


    Verstehe ich es richtig, dass du dich auf deinem iPad und auf deinem iPhone mit der gleichen Game Center ID angemeldet hast?

  • #9

    Ich kenne mich mit iOS nicht so gut aus, da ich es selbst nicht nutze, aber ich glaube, es ist nicht möglich unter diesen Umständen den Account auf dein iPhone zu laden. Eine Möglichkeit wäre es, dass du den Supercell Support anschreibst und denen das Problem schilderst, vielleicht haben die eine Lösung.

  • #10

    Hast du denn schon versucht die normale Verlinkungsfunktion zu benutzen?


    Ansonsten könnte es auch noch helfen, wenn du dir eine neue GC-ID anlegst wenn die Verlinkungsfunktion unter deinen Umständen nicht funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!