Hilfe zum Thema Dorf verbinden/Dorf verloren [iOS]

  • #11

    Ich hätte jetzt noch ne Frage
    Ich spiele jetzt nur auf IOS weil ich es ja Nicht mehr auf mein Google Account übertragen kann!
    Gibt es noch eine Möglichkeit das ich es doch noch einmal übertragen kann?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von AiRM4XX ()

  • #13

    Hallo liebe leute,
    vor paar monaten ist mein handy kaputt gegangen. hab daraufhin ein neues gekauft und coc installiert allerdings ohne mir das durch zu lesen mit dem speichern usw von dem game. Glücklicherweise war ich mit meinem gamecenter angemeldet und dort hat es meine erfolge zumindest gespeichert. nun kommt aber immer wenn ich coc installiere ein neues dorf bzw immer dasselbe mit lvl 2 statt meinem dorf mit lvl 120


    ich versteh nicht ganz was ich noch tun kann. wie gesagt im gamecenter werden mir die erfolge und so von meinem starken account angezeigt aber wenn ich coc öffne so wie es im video gezeigt wird ( wo man das mit dem speichern und so nachschauen kann) kommt immer das lvl 2 dorf. kann mir bitte bitte wer helfen? bin im moment wieder ziemlich motiviert
    und wie ich schon sagte hab mir das video von dem speichern usw angeschaut und genauso gemacht aber es kommt nicht das richtige dorf.
    bitte um hilfe danke!

  • #14

    Hallo,


    dich hab folgendes Problem versuche gerade seit 5 Stunden vergebens meinen Account mit meinem Ipad zu verbinden. Da ich gestern mein Iphone verloren habe (Gerät 1) und jetzt den Account nur noch auf meinem Laptob habe. (Gerät 2)
    Meine Frage jetzt gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Account aufs Ipad zu übertragen.
    Da ich ja die alte Verbindung von meinem verlorenen Handy auch nicht mehr löschen kann .. und man ja immer nur 2 Geräte verbinden kann.


    Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln .. :/

  • #15

    Gibts bei apple nicht iwie so nen manager, wo man den acc von nem bestimmten gerät löschen kann? Kenne mich bei apple nicht so aus


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #17

    Ich habe 2 Accounts, bin gerade im Urlaub (hat auch WLAN, aber anscheinend nicht so stark), und habe auf meinem iPhone immer zwischen beiden Accounts (über Game Center) gewechselt. Nun war ich in meinem 2. Account, aber ich habe die Verbindung zum Game Center verloren und komme nun nicht mehr in den 1. Account. Das schon seit mehreren Stunden... In 1h startet Clankrieg... was kann ich tun?


    Lg mcr11

  • #18




    Mhm weiß ich nicht sry


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #19

    Hallo also ich glaube das mein Problem am besten hier passt.


    Ich habe CoC immer auf meinem IPad gespielt habe es dann ihrgendwann mit meinem Hamdy verbunden (Android). Nun möchte ich es auch auf dem COmputer SPielen was aber nicht geht da ich mein Dorf nur einmal verknüpfen kann ich hab versucht von IPad auf den Pc zu gehen aber am Ipad wurde mir direkt ANgezeigt das ich ebend schon verbunden bin (mit dem Handy). Nun habe ich versucht Coc auf dem Handy zu deinstallieren weil ich gehofft habe das das die verknüpfung löscht hat es aber nicht auf dem Ipad wird immernoch angezeigt das ich schone eine verbindung habe.


    Ich würde gerne wenn es möglich ist auf dem Pc und dem Ipad weiterspielen kennt da jemand eine Lösung?

  • #20

    Dann müsste doch das Dorf auf der Email die du am iPad verwendet hast und auf der vom Handy gespeichert sein? Wenn ja melde dich am PC mit der gmail die du am Handy hast an... Oder benutzt mobizen


    Gesendet mit TapaTalk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!