Seltsamer Stein

  • #1

    Hi,
    vielleicht haben einige von euch davon schon gehört bzw haben das schon gesehen. Es gibt einen Spieler, der einen Stein hat, welchen es so anscheinend nicht (mehr) oft gibt. Ich finde, der ist richtig hässlich, weil er viel zu groß ist :D
    Gabs diesen Stein ganz früher mal oder wo kommt der her? ^^


    (draufklicken aufs Bild)


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #4

    Mrmobilefanboy hat da mal ein Video zu gemacht weswegen ich den Stein schon kannte. Er wusste auch nicht genau was es damit auf sich hatte und in den Kommentaren wurde diskutiert. Den Kommentar den ich da für am wahrscheinlichsten halte ist das so früher alle Steine aussahen und sie nachher durch ein Update verändert wurden. Allerdings wurden sie dann wahrscheinlich nicht bei denen verändert die noch einen hatten.

  • #5

    Ich habe CoC direkt beim Release angefangen zu spielen. Zumindest waren es nur ein paar Tage nach veröffentlichung im Appstore. Diese Steine gab es jedoch damals nicht.
    Zwischenzeitlich habe ich zwei sehr sehr lange pausen (über 1/2 Jahr jeweils) gemacht. Deshalb bin ich erst lvl 96.


    LG

  • #6

    Naja vielleicht kam.der ja in der Zeit wo du eine Pause gemacht hast ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!