Dorf RH 5 (fast max lvl)

  • #3

    Ich würde das Rathaus mit der Clanburg wechseln, so kommen deine Truppen erst raus, wenn der Gegner schon in die Clanburg eingedrungen ist....
    Außerdem ist es gut, wenn der Gegner dein Rathaus zerstört, da du gerade einmal 1000 Rohstoffe von jedem verlierst, dafür bekommst du aber für 12 Stunden ein Schild, in dieser Zeit können dich die Gegner bicht angreifen :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #4

    Linke Seite Luftabwehr: Ich würde das mauersegment zwischen den beiden Bomben entfernen und dort 2 Sprungfallen (eine da wo jetzt noch die Mauer steht, die andere dahin wo die innere Bombe steht) / Rathaus gaaaaaaaaaaaaaaaanz nach links aussen stellen und Clanburg in die Mitte / linke ungeschützte Kanone dahin wo die Clanburg stand, das kleine Elexierlager mit der anderen Kanone tauschen...


    Die meisten Spieler sind faul :o) sie gehen auf das (links stehende) Rathaus und setzen ihre Einheiten gleich in der Nähe ab. Wenn deine Angreifer Riesen nutzen, werden die sich sofort auf die ungeschützte Luftabwehr konzentrieren. Dort lauern 2 Sprungfallen. Die Andere Bombe wäre dann aber dort verschenkt. Platzier sie woanders hin...


    Mir fällt da grad was böses ein...Das RH nicht ganz in die linke Ecke, sondern ein kleines Stück nach unten, dicht am Rand (!) dann eine der Kasernen so setzen, dass diese die kürzeste Verbindung zwischen Rathaus und Kaserne darstellt. Alle Einheiten die nicht auf ein spezielles Ziel fokussiert sind (Magier, Barbaren, Bogis) werden diesen direkten Weg vom Rathaus zum nächsten Ziel wählen und auf dieser 'Linie' Bomben setzen...Mit Riesenbomben wäre das witzig :o) Sprungfallen bleiben aber in der Nähe des Dorfes...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!