Hybrid RH6

  • #1

    Ich wollte jetzt auch mal mein Dorf vorstellen, was aber schon auf den Weg zu RH7 ist. Der Hauptgrund warum ich schon auf RH7 gehe ist, das sonst das Labor bald still stehen würde. Wenn das Rathaus Level 7 ist, ist gerade die letzte RH6 Forschung abgeschlossen und es kann direkt weiter gehen mit dem Labor-Ausbau. Die Verteidigung ist bis dahin auch komplett gemaxed, die Mauern auch seit vorgestern schon. Auf RH7 habe ich mir vorgenommen, Kasernen und Sammler komplett bis auf das höchste Level nachzuhziehen.
    Bin mit der Base ziemlich zufrieden, trotzdem musste ich natürlich auch einige Niederlagen gegen zu starke Gegner hinnehmen. Aber seitdem die Magiertürme und Mörser maxed sind werden die Angriffe deutlich seltener.

  • #2

    Naja, das Labor muss ja nicht 24/7 laufen. Vorallem mit einem Höheren Rathaus Level wird das nichtmehr der Fall sein. Aber sonnst ist es ein wirklich schönes Dorf!

  • #4

    Sehr schönes Dorf muss ich sagen :) . Guter Aufbau. Ich kann mir schon gut vorstellen das dich nicht mehr jeder angfreift. Gerade die beiden Magitürme & Mienenwerfer schrecken ab. Noch dazu kommt das du ja die Mauern auf RH 6 gemaxt hast. Wie lange braucht noch das Upgrade zu RH 7?


    @MONSTERAAAA er hat die Sammler nicht gemaxt deswegen ist die LVL Zahl kleiner als wenn alles gemaxt worden wäre.


    MFG
    Crash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!