MacksiKing´s TH8 Farm- und Kriegsbasis

  • #3

    ...und? wo ist dein Verbesserungsvorschlag?


    Was ist an der kriegsbase schlecht?


    21 aussenstehende gebäude, bei rund 2 % pro Gebäude sind 44 % zerstört (wahrscheinlich noch weniger). Wenn (versehentlich) Pekkas abgesetzt werden latschen die erstmal rund ums Dorf. Riesen, Schweinereiter und Golems haben weite Wege zurückzulegen um an die Verteidigungen zu kommen. Die Luftverteidigung steht weit innen.


    Ich persönlich würde die Clanburg mit dem Minenwerfer tauschen. Es gibt grundsätzlich keine Ecke von der man bervorzugt aus angreifen könnte/würde. Und ja, man hat die Möglichkeit die Verteidigungen weiter nach innen zu ziehen und die Lager und Sammler in den äußeren Mauerring stellen, so dass der Angreifer sich daran aufreibt.


    @MacksiKing wie hält sich die Base in Kriegen?

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #4

    Mir gefällt dein Dorf Design, sowohl Farm als auch auch Clanwar Dorf, sehr gut. Verbesserungs Vorschläge hätte ich jetzt erstmal keine. Hält deine CK-Base gut im CW?

  • #6

    Bei genauerem Betrachten fällt mir bei deiner Farm-Base noch etwas auf. Du kannst die beiden Magiertürme mit dem DE-Bohrer tauschen und den 3ten Magierturm mit der daneben stehenden Goldmine. Dann sind alle Lager noch optimaler geschützt.

  • #7

    Hi,


    ich würde die CW Base noch etwas ändern.
    Die Clanburg am besten neben das Rathaus stellen. So das sie Truppen nicht so schnell gelockt werden können.
    Dunkles Elexier raus und ein paar Mauern versetzen, dann sollte es gehen.
    Die Farnbase finde ich gut so.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!