Clanbereiche - erstelle jetzt Deinen eigenen Clanbereich!

  • #1

    Ab sofort gibt es die Möglichkeit hier im Clash of Clans Forum einen eigenen Clanbereich zu beantragen.


    -Was sind Clanbereiche?
    Ein Clanbereich ist ein Unterforum mit dem Namen eures Clans, welches nur die Clanmitglieder sehen sowie betreten können. Es dient zur internen Absprache untereinander, zum Beispiel für die Organisation von Clan-Wars.


    -Anforderungen für einen eigenen Clanbereich:
    Du bist Anführer des Clans.
    Dein Clan hat mindestens 20 aktive Clanmitglieder, von denen mindestens 10 den Clanbereich nutzen werden.


    -Wie bekomme ich einen Clanbereich?
    Erstelle im Forum Clanbereich Beantragen ein neues Thema mit folgendem Inhalt:

    • Name des Clans
    • Anzahl der registrierten Clanmitglieder hier im Forum
    • Name des Clananführers/ Mit-Clanführers (im Forum sowie im Spiel)

    Innerhalb von 48 Stunden wird Dein Clanbereich eingerichtet, und du kannst Deinen Clan-Mitglieder Zugriff zum Clanbereich gewähren.


    Du erhälst ebenfalls das Recht, diese wieder aus dem Clanbereich auszuschließen.
    Es ist wichtig, das Clanmitglieder welche den Clanbereich nutzen wollen, hier im forum registriert sein müssen.


    Ich behalte mir jederzeit vor, Clanbereiche wieder zu entfernen, sollten diese nicht genutzt werden.


    Anleitungen:
    -Anleitung für Clananführer: Mitgliedern Zugriff zum Clanbereich gewähren
    -Anleitung für Clanmitglieder: Beitritt zum Clanbereich

  • #2

    Hallo Lutz,
    wir möchten uns auf deinem Forum untereinander austauschen. Unser Clan heißt farm zone sen., wir sind zur Zeit 40 Mitglieder. Der Anführer heißt samstag10, ich bin Mit-Anführer.
    viele Grüße
    Hötting

  • #4

    Hey Lutz,
    ich hab dich jetzt mehrere Male angeschrieben, wegen dem Clanbereich.
    Wir sind jetzt über 10 Mitglieder hier drin und es werden definitiv mehr kommen !


    LG
    ilko

  • #6

    Hallo Lutz,
    wir möchten uns in deinem Forum untereinander austauschen. Unser Clan heißt BestofGermany sen., wir sind zur Zeit 39 Mitglieder. Der Anführer heißt Lena, Babo, Hemrock98, Snake, Pils Corp umd ich sinn Mit-Anführer.
    viele Grüße
    insulana

  • #9

    Hallo Lutz


    bitte wegen dem Clanbereich - wir sind jetz 14 Mitglieder, von denen 10 hier im Forum aktiv sind. Es Werden defenetiv mehr !!!!
    Ü30 Inferno
    anführer Gift-Zwerg01
    mitanführer Ramses


    bitte bitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!