Clanbereiche - erstelle jetzt Deinen eigenen Clanbereich!

  • #22

    Ganz grob gesagt eine Art Unterforum, das exklusiv für dich und die Mitglieder deines Clans vorgesehen ist und über welches ihr kommunizieren könnt.
    Klingt gut, was?^^

  • #24

    Dann mach doch mal Werbung in deinem Clan fürs Forum und vielleicht sind dann bald mehrere aus deinem Clan hier :)

  • #25

    Kann mir jemand sagen, ob man dort Themen anpinnen kann und ob alle anderen Funktionen aus dem Hauptforum dort auch verfügbar sind. Weil nicht, dass ich dann 20 Leute dazu überrede sich hier anzumelden und dann ist das gar nicht das was wir suchen :rolleyes:


    Falls mich jemand kurz in seinen Clanbereich einladen würde, damit ich mir das mal kurz anschauen kann, würde ich auch nicht nein sagen ;)

  • #26


    Wenn du Moderator bist, kannst du das Forum moderieren. Ob Lutz die Rechte dazu gibt, kann nur er dir sagen ;) Sinnvoll fände ich es aber wirklich schon.

  • #27

    Der Clan "Remember us" war so freundlich mir einen Einblick in ihren Clanbereich zu gewähren :)


    Anpinnen ist möglich, alles andere auch genauso wie im Hauptforum, soweit ich das beurteilen kann!

  • #29

    Sorry wie schriebt man z.B an jeder der es sehen will, hey mein Clan im Aufbau möchte jemand beitreten? Wohin musst ich gehen um dass zu schrieben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!