Rathaus Level 10 Hilfe Farmdorf/Farmtaktik

  • #1

    Hallo Clashers,


    ich bräuchte dringend Hilfe für mein Dorf mit dem Rathaus LVL 10.


    ich war für eine lange zeit inaktiv im Spiel, habe nur ab und zu mal in mein Dorf alle Büsche geerntet dadurch hatte ich viele Diamanten gespart und konnte dann mein Rathaus durch Diamanten auf Level verbessern.


    Jetzt würde ich gerne wieder anfangen aktiv zu spielen.
    Habe jetzt nur ein Problem das ich zwar mein Rathaus auf Level 10 habe aber mir nix anderes kaufen kann wie z.B die X-Bögen oder sämtliche Kanonen etc. verbessern da ich kaum Ressourcen habe.


    Deshalb wollte ich jetzt mal hier im Forum fragen ob ihr für mich Vorschläge habt für ein gutes Farmdorf bzw. eine gute Taktik zum Farmen von Ressourcen.


    ich hänge in mein Beitrag mal ein Foto von mein Dorf an um zu sehen was ich alles für Gebäude etc. habe.



    Danke im Voraus :))

  • #2

    Oh oh, das Forum ist natürlich ganz schön stark unterlevelt.
    Ich würde dir als ersten Schritt empfehlen, dich in eine höhere Liga zu begeben. Dort solltest du am besten mit Barch farmen (Barbaren / Bogenschützen).
    Mit dem Elixier solltest du Barbaren und Bogenschützen bis zum Maximum leveln und die Kasernen und Armeelager ausmaximieren.
    Mit dem Gold solltest du zunächst alle Verteidigungseinheiten und Fallen bauen und nebenbei deine Mauern mindestens auf Level 7 bringen. Danach solltest du die Vertedigungseinheiten in der folgenden Reihenfolge ausmaximieren: Inferno-Türme, X-Bögen, Minenwerfer, Magiertürme, Luftabwehr, Verborgene Teslas, Bogenschützentürme, Kanonen. Nebenbei kannst du die Fallen weiter upgraden.
    Ich bin sicher, dass du eine Menge Geduld brauchst. Viel Erfolg dabei!
    ~Konstantin

  • #3

    Du bist sehr, seeehr untergelevelt.
    Am besten suchst du dir eine Farming Base raus, greifst mit Barch an (wie mein Vorredner sagte) und gehst am besten in Gold 1/Kristall 3
    Beim Upgraden (meiner Meinung nach) Flächenschäden > Einzelschäden. Also Magiertürme und Minenwerfer vor alles andere!


    Aber warum hast du dein Rathaus schon hochgemacht auf 10 wenn du von den Gebäuden her Rathaus7 bist?

  • #5

    @Knato sei nicht so gemein :D
    Aber mit dem Dorf würde ich nicht all zu hoch gehen..maximal Kristall 3. Sobald du viele resourcen hast kommt ein Angriff und du bist komplett platt gemacht..
    Würde dir empfehlen frühst möglich die X-Bögen zu bekommen.. Fallen brauchst du nicht Leveln. Sind sonst bei dir dauerhaft ausgelöst und das wiederum kostet Unmengen an Gold..
    Als nächstes würde ich mich an deiner Stelle um die Magiertürme und Tesla kümmern.. Kanonen zum Schluss

  • #6

    Fang wirklich lieber neu an.
    Das alles aufzuholen dauert länger, als wenn du jetzt neustartest und erst dein RH levelst, wenn ALLES auf maximalem Level ist.

  • #7

    Stimmt...Wenn man sein Rathaus rusht dann hat man kein Spaß mehr am spiel weil man nur am sparen ist..Und wenn man eine schlechte base hat dann werden die Ressourcen wieder geklaut!Ich würde nochmal neu anfangen

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #8

    Wenn du genügend Geduld hast: In Kristall 2 oder 3 gehen, Rathaus rausstellen, alle Sammler, Minen und Bohrer maximieren und erst mal von denen leben, bis deine Truppen schlagkräftig genug sind.


    Aber wie gesagt, da braucht man Geduld. Kristall deshalb, weil aufgrund des Ligabonus häufig nur das RH gesniped wird, auch wenn mal etwas mehr in den Lagern ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!