Nun bin auch ich Rathaus 9! | Hybrid-/Pokaldorf | an4 | Stand : 13.12.2015

  • #1

    Hey :)


    Nun bin ich auch ich Rathaus 9.. seit Montag Abend :)
    Das erste was ich gebaut habe sind folgende Dinge :

    • 2x X-Bow
    • 2x Lager
    • 1x Labor Upgrade
    • sonstige kleine Sachen..

    Momentan habe ich noch eine RH 8 Base, ich finde leider keine gescheite RH 9 Base.
    Sobald meine X-Bows aber fertig sind muss ich mir schnell eine suchen.. (Falls jemand eine gute RH9 Base hat, wo die Helden, Clanburg, X-Bows und Dunkles Lager in der Mitte sind, wäre es nett wenn mir ein Screenshot per PN geschickt werden könnte! :) )
    Bogis gehen auch schon auf lvl 6 *-*
    Falls sich jemand fragt, was mit den neuen Mauern auf der linken Seite ist - die habe ich in je 5er Gruppen geteilt damit ich die Mauern immer nach und nach Upgraden kann. ^^


    Wenn sich jemand um mein RH 8 Dorf interessiert, hier gehts zum Thread : RH 8 | Farmdorf| an4 | Stand : 21.02.2015


    Lg,
    an4 :)

  • #3

    So.. da meld ich mich wieder mal. :)
    Bin jetzt seit 20 Tagen RH 9 und bei mir im Dorf hat sich schon einiges getan :D

    • Die Queen feiert heute ihren 4. Geburtstag
    • Der erste X-Bow ist auf 2
    • Barbaren sind auf 6 ; Riesen gehen gleich weiter

    Ich denke sobald die X-Bows auf lvl 3 sind kümmere mich um die neuen Mauern, damit die auch mal auf 8 sind.. :D
    In nächster Zeit ist noch in Planung (nach der Reihenfolge geordnet) :

    • X-Bows auf 3 bringen
    • Flächenschaden ausmaxen
    • Im Labor weiter machen
    • Falls mal Elexier übrig ist, die Bohrer auf 6 bringen

    Lg :)

  • #4

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update :D
    In meinem Dorf hat sich wieder einiges getan! :)

    • X-Bögen sind auf lvl 3
    • Flächenschaden ist max
    • Luftfeger ist auf 3
    • Lavahound wird freigeschalten
    • 16 lvl 9 Mauern
    • Alle Truppen mit Elexier für RH 9 max, dunkle Truppen sind schon im Gange
    • und noch andere Sachen ;)

    Meine nächsten Ziele sind :

    • Luftabwehren und Teslas maxen (bereits begonnen)
    • Bogitürme und Kanonen maxen
    • Alle restlichen Gebäude... und dann bin ich eigentlich auch schon wieder max 8o

    Wie man sieht bin ich lvl 99 und mir fehlen nurnoch 68 ep für lvl 100 :)


    Lg, an4

  • #5

    Hab über's lange Wochenende mal ne Pokijagd gemacht.. bis Meister ist es ja noch easy, wenn man sich nicht so anstellt wie ich ^^
    Kann also in nächster Zeit mal 1250 Juwelen einsammeln, da ich die von "Freunde in Not" auch noch nicht eingesammelt habe! :)


    Ich hatte in meinem Dorf eigentlich ein paar Upgrades vor, aber die Pokijagd hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich Mauern machen musste damit meine Lager halbwegs leer sind damit ich nicht ernsthaft angegriffen werde. ^^
    Momentan spiele ich auch noch mit dem Gedanken auf Champ zu gehen.. ich vermisse zwar jetzt schon den Loot aber die Gems... :D


    Und wie es in meinem Dorf aussieht seht ihr in den Screenshots! :)


    Lg

  • #6

    Wow, Du hast ja einen rasanten Fortschrift in der kurzen Zeit gemacht - Top :thumbsup: Sieht alles sehr gut aus. Wenn Du mal nen neuen Clan suchst, sag Bescheid :D


    Bin seit Freitag auch auf RH9 und will es ähnlich machen. Ne gute Base und schön viel Farmen :saint:


    Viel Erfolg weiterhin!

  • #7

    Ein Update ist wieder mal fällig, immerhin ist das letze schon wieder mehr als ein Monat alt! ^^
    Geht ganz gut vorran bei mir, jedoch fehlt mir meisten die Zeit zum farmen da das Wetter immer schöner wird und jetzt endlich Ferien sind. :love:


    Mir fehlen noch folgende Upgrades :


    • 4x Kanone auf lvl 11
    • 3x Bogenschützenturm auf lvl 11
    • 1x Bogenschützenturm (wird gerade auf lvl 9 geupgraded) auf lvl 11
    • 1x Luftfeger (wird gerade auf lvl 3 geupgraded) auf lvl 5
    • Dunkle Zauberspruchfabrik (wird heute noch auf lvl 2 gestartet)
    • 6x Bombem auf lvl 6
    • 4x Luftbombe auf lvl 4
    • 4x Suchende Luftmine auf lvl 2


    • Helden (Momentan beide auf lvl 10 - Ziel ist lvl 20)
    • Mauern (Momentan 187 Mauern lvl 8 und 63 Mauern lvl 9)

    Im Labor brauche ich noch folgendes :


    Ich denke dass ich noch so 1-2 Monate auf RH 9 bleiben werde. :)
    LG, an4

  • #8

    Hey,
    hab jetzt seit fast genau 11 Stunden max Def und konzentriere mich jetzt voll und ganz auf Mauern und Helden.
    Mauern gehen super nebenbei, konzentriere mich gerade mehr auf das Dunkle, will die Queen auf lvl 15 durchziehen und dann den King.


    Mauern :


    • 139 lvl 8 Mauern
    • 111 lvl 9 Mauern

    Helden :


    • Queen geht auf lvl 12, wird jetzt auf lvl 15 durchgezogen
    • King lvl 12

    Verspüre noch keinen Drang auf RH 10, finde es hier noch gut da mich bei Rathaus 10 nur noch teure Gebäude erwarten.
    Mal sehen, vielleicht maxe ich RH 9 mit Richard aus meinem Clan komplett aus. :)


    Lg, an4

  • #10

    Sieht gut aus :thumbsup: jetzt gehts erst richtig los :P . Viel Erfolg und durschhaltevermögen!
    Wenn man einmal drin ist, ist es gar nicht mal so schlimm.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!