Bei RH 3 Angekommen

  • #1

    Soll ich erst Mauern bauen und ausbauen oder die Verteidigung erst hochziehen nachdem ich die Minen und die Elexiersammler hochgezogen habe?


  • #2

    Hallo Crashcool,


    wirtschaftlich gesehen bringen dir die Sammler und Minen über die Zeit gesehen den meisten Gewinn, wenn du sie so schnell wie möglich hoch levelst.


    In deinem Level-Bereich ist es noch nicht so dramatisch mit welchem Ausbau Part du anfangen willst. Versuche aber auch im höheren Level dich immer an das zu halten: "Erst ALLES auf maximum erhöhen (Truppen, Gebäude, Verteidigung, Fallen/Bomben und Mauern) bevor du dein Rathaus erhöhst!"


    Du musst alles sowieso erhöhen um solide voran zu kommen. Der Fehler an dem zu frühem Rathaus leveln ist, dass du eine "Beutesperre" (weniger Beute) für Gegner bekommst, die im Rathaus unter dir sind. Somit verlierst du mögliche Beute, brauchst länger um die Beute zu sammeln. Zweiter fehler ist, dass die mit höheren Rathäusern dann auch mehr Beute von dir bekommen.


    Also im Zweifel immer noch warten, bevor du dein Rathaus ausbaust.


    Bei weiteren Frage melde dich gern ;)

  • #3

    Habe gerade nen richtig guten Loot bekommen :P . Habe es über meinen Hauptaccount auf meinen Tab aufgenommen. Also nicht irritieren lassen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    So viel ist das doch auch nicht. Wenn man mal (kann man ja auch als RH3) ne inaktive RH6/7 Base findet, kann man sogar mal über 100K Loot bekommen. Hatte ich mal bei meinem 2. Acc, wo ich noch RH3 war.

  • #6

    Naja ich war nicht so oft bei meinem Zweitaccount und meine Hybrid-Base hat immer gehalten. War dann glaube sogar schon in Silber III gekommen, aber 100K war einmalig (also als RH3). Aber ich hatte öfters so 30K-40K. Aber ist auch immer Zufall.


    Vielleicht lag es auch daran, dass ich sowas wie 10K Loot als wenig empfunden habe (weil es bei meinem Erstacc wenig wäre) und ich dass einfach überblättert habe. :D


    Keine Ahnung, ist zu lange her.


    Lg mcr11

  • #7

    Bin jetzt fast am Ende von RH 3 :) . Ich muss nur noch ein Goldlager und ein Elexierlager bauen. Babaren und Bogis sind lvl 2. Jetzt nur noch schnell die Mauern zuende bauen und dann wollte ich mit dem bau von Gold & Elexierlager beginnen.


  • #8

    Warum hast du die nicht gleich am Anfang gebaut? Dauern doch nur 1 Minute...


    Musst sie ja nicht (so schnell) aufwerten, aber bauen hättest du sie ja schon können.


    Lg mcr11

  • #9

    Da ich die nicht so gut schützen kann. Mir stehen jetzt noch keine weiteren Mauern zur Verfügung. Ab RH 4 wirds besser. Da kann ich alle Ressourcen schützen ^^. Aber dauert noch ein 2 Tage bis ich da angekommen bin ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!