RH 8 vs RH 8, Ziel maximal 2 Sterne

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin RH 8 und versuche stätig meine Base zu verbessern.


    Nun habe ich eine Base wo bisher kein Gegner im Clankrieg 3 Sterne geholt hat. Aber die Angriffe sind dann auch nicht immer die stärksten :D


    Die meisten Gegner greifen mit Drachen Level 3 an und sowohl 3x Blitz als auch 3x Wut bekommen KEINE 3 Sterne.


    Meine Frage: Wer würde wie angreifen und wie viele Sterne schätzungsweise holen? Habt ihr Verbesserungen? Wie würdet ihr diese Base einschätzen 1 - 10 (10 unschlagbar) :thumbsup:


  • #2

    Hallo,


    ich selber bin auch rth 8 und habe Drachen Lv3 und Blitzzauber Lv 5...
    Ganz ehrlich, ich habe gegen Gegner mit solchen Bases normalerweise immer 3 Sterne.


    In deinem Fall würde ich die 6er Luftabwehr blitzen und mit den Drachen bei den beiden Bogitürmen reingehen. Was gut ist, sind die Magiertürme, die könnten Probleme verursachen...;-)



    Gruß Big Mama

  • #3

    Leichte 3 Sterne mit Schweine oder Drachen.
    Gegen Schweine: Doppel-Riesenbomben lassen sich sehr leicht entschärfen, Sprungfllen sinnlos angeordnet.
    Gegen Drache: westlichen 2 Luftabwehr zu wenig gedeckt von Lager, 2 schwarze Luftmienen auf einen Fleck sinnlos, rote Luftmienen zu weit von den Laws weg.


    kurz und knapp 3 Punkte.


    Gruß Treibhaus


    Hier findest du uns im Forum:
    Werbung: TREIBHAUS (Erfolgreicher ü18 Kriegsclan) sucht neue Mitglieder | Seid Monaten (24 Kriege) ungeschlagen | Bewerbungsclan miniTREIBHAUS

  • #4

    Es haben 2 Leute die erfolgreich mit Drachen sind per Sandbox probiert und sind beide mit Drachen lv 3, CB lv 6 Ballons gescheitert.


    Und die machen auch noch gegen die meisten gemaxten 3 Sterne. Also mit den Drachen wäre ich vorsichtig ;)

  • #5

    Marcel das liegt dann an dere Unfähigkeit ;) Ich merke es an vielen unserer Kriegsgegner. Es haben die wenigsten Plan von Krieg bzw Angriffen ;) Es ist eine sehr leichte Base für Drache und jeder aus unseren Clan schrubbt da drüber. Natürlich sind die meisten Kriegsgegner lang nicht so gut, desswegen auch 3 Punkte. Für etwas unerfahrenere Spieler kann die Base schwer sein.


    Tipp: verteil die Luftmienen allesamt intelligenter und es wird schwer für Drakes.

    Um gegen Schweine besser dazustehen müsstest du einiges ändern. Sprungfallen klüger einsetzen und Doppel-Riesenbomben nie in die erste Def-Reihe bauen.


    Gruß Treibhaus


    Hier findest du uns im Forum:


    Werbung: TREIBHAUS (Erfolgreicher ü18 Kriegsclan) sucht neue Mitglieder | Seid Monaten (24 Kriege) ungeschlagen | Bewerbungsclan miniTREIBHAUS

    3 Mal editiert, zuletzt von Treibhaus ()

  • #6

    Ich habe die Riesenbomben weiter rein geholt, Tellerminen umgesetzt (zwischen Verteidigungen) Schwarze Luftbomben aneinander.


    Sieht die Base für dich besser aus Treibhaus?


  • #7

    Sieht schonmal besser aus ja :) geht kein dessen mehr. Ob hogs beide Doppel-RBs auslösen werden ist immer die eine Frage. Bzw. eine langt meist schon wenn hoch geht. Ich tendiere gegen nein, aber das werden erst 1-2 Test-Angriffe zeigen, mit 3er oder 4rer Schweine. Gegen Drachen sieht es deutlich besser aus. Wenn du willst, kannste dich ja mal bei uns bewerben und unsere Bases anschaun. Stimmen die Bases zwar immer auf unsere Gegner ab, jedoch haben wir im Moment 2 sehr gute Hybrid-Bases, die gegen Schweine und Drachen sind. Rh8 ist prinzipiell aber immer eine ekliges RH. Man muss die Def zusammenpressen damit die Mauern langen.
    Falls du eben schauen willst, schreib bitte eine Anmerkung in die Bewerbung. Lehnen alle ohne Bewerbungstext ab ;)

  • #8

    Kannst du eben einen Screenshot schicken? :D


    Das wäre leichter für alle glaube ich. Und wenn ich mich bewerben sollte bräuchte ich einen Namen oder Kürzel :D

  • #10

    Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass bei guten Angriffen mit Drachen level3 in Kombi mit Wut/Heil fast immer drei Sterne drin sind. Ausser dir gelingt es die LU und Luftbomben ganz eng an das RH zu stellen und entsprechend drum herum mit Lagern zu schützen.
    Hier sind die LU zu weit außen


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!