Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Du hältst dich für unbesiegt? Beweis es und bewirb dich hier bei Unbesiegt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hältst dich für unbesiegt? Beweis es und bewirb dich hier bei Unbesiegt!

      Hallo liebe Clasher da draußen,
      wir die Unbesiegt Familie, eine Clash of Clans Clan Familie, sind noch auf Mitgliedersuche! Du hältst dich auch für unbesiegt? Dann schließe dich jetzt uns an und werde auch ein Mitglied der Unbesiegten. Du hast Interesse, dann erfahre im folgenden Text noch mehr über unsere riesige Familie!


      Wer ist die Unbesiegt Familie?
      Wir bekannt als die Unbesiegt Familie bestehen aktuell aus 4 unabhängigen Clans, namentlich Unbesiegt, Unbesiegt 2, Unbesiegt 3 und Unbesiegt War. Unser Hauptclan Unbesiegt wurde am 11.Januar 2014 ins Leben gerufen und hat sich bis dahin stetig weiterentwickelt. Wir wollen allen beweisen, dass wir unbesiegt sind und unseren Namen alle Ehre machen. Wir verfolgen ein mitgliederfreundliches Konzept, das auf jeden persönlich abgestimmt ist und ein gutes Erlebnis in unseren Clans bieten soll. Besonders wertvoll ist uns das aktive Miteinander, was einen Clan auszeichnen sollte. Mit 4 Clans ist für (fast) jeden Spieler ein Clan vorhanden, der für ihn geeignet ist. Vom gemütlichen Feierabendzocker bis hin zum aktiven Dauerspieler freuen wir uns schon auf dein Kommen.

      Die meisten Mitglieder sind schon lange Teil der Unbesiegt Familie. Unsere «Stammbelegschaft» prägt damit auch die Stimmung im Clan und sorgt für die nötige Konstanz. Eine solide Mitgliederbasis ist uns wichtiger als schnelles Wachstum.

      Besonderen Wert legen wir auf einen respektvollen Umgang im Chat (im internen als auch im globalen Chat), richtiges Spenden (nur was gefordert wird), aktive Teilnahme an den wöchentlichen Clankriegen und auf den sinnvollen Dorf- und Armee-Ausbau (erst Verteidigung maximal ausbauen und Armee vernünftig verbessern, dann das Rathaus uppen). Alle Clasher möchten Mitglied in einem kollegialen, erfolgreichen und aktiven Clan sein. Gute Stimmung, Erfolg und Aktivität sind allerdings nur von Dauer, wenn jedes Mitglied seinen Teil dazu beiträgt und sich alle an die vereinbarten Regeln halten. In der Unbesiegt Familie gibt es keinen Platz für Egoplayer.


      Unsere Clans - im Detail


      Unbesiegt

      Hierbei handelt es sich um den Haupt-/1.Clan der Unbesiegt Familie. Es ist der erste am 11.Januar 2014 gegründete Clan der Unbesiegt Reihe.

      Wichtige Informationen
      • Aufnahmebedingungen:
        • ab Rathaus Level 7: Level 60, Max Rathaus 6 Niveau, geistige Reife und (Verhaltens)Alter von 18 Jahren, Kriegsbegeisterung, Bereitschaft gelegentlich an Events/Pokaljagden teilzunehmen und Offensive/Defensive auf einem Niveau zu halten
        • Für Rathaus 8er zusätzlich: Barbarenkönig Level 5+, Max Rathaus 7 Niveau
        • Für Rathaus 9er zusätzlich: Helden in Kombination auf 20+, nahezu Max Rathaus 8 Niveau
        • Für Rathaus 10er zusätzlich: Helden in Kombination auf 50+, nahezu Max Rathaus 9 Niveau
        • Für Rathaus 11er zusätzlich: Helden in Kombination auf 70+ (ohne Wächter), nahezu Max Rathaus 10 Niveau
        • Für Rathaus 12er zusätzlich: Helden in Kombination auf 90+ (ohne Wächter), nahezu Max Rathaus 11 Niveau
      • Bedingungen im Clan: Viele Events, Clankriege und Farmen
      • Clan-Tag: #CV9U8C2
      • Clankampfanzahl: Dreimal wöchentlich
      Nach der Aufnahme steht jedes neue Mitglied unter einer Probezeit von 2-3 Wochen. In dieser Zeit werden wir es genau nach den Kriterien Einsatz im Clan, Aktivität, generelles Verhalten usw. beobachten und dann über dessen weiteren Aufenthalt bei uns im Clan abstimmen.

      Unbesiegt 2

      Unbesiegt 2 fusionierte am 11.Juli 2016 mit Unbesiegt 3 und wird durch 2.Accounts noch am Leben erhalten. Ein Wiederaufbau ist möglich.


      Unbesiegt 3

      Hierbei handelt es sich um den 3. Clan der Unbesiegt Familie - gegründet am 28. März 2014.

      Wichtige Informationen
      • Aufnahmebedingungen: ab Rathaus-Level 7, 16 Jahren, 4er Bogis und nicht gerusht (Rathausniveau sollte ungefähr dem Maximum der vorherigen Stufe entsprechen, ausgenommen hiervon ist Rathaus-Level 10 und 11)
      • Bedingungen im Clan: dauerhaftes Farmen
      • Clan-Tag: #2RJ20C8
      • Clankampfanzahl: zweimal - dreimal wöchentlich

      Unbesiegt War

      Hierbei handelt es sich um den Clankampf- bzw. 4.Clan der Unbesiegt Familie. Es ist der vierte am 22.September 2014 gegründete Clan der Unbesiegt Reihe.

      Wichtige Informionen
      • Aufnahmebedingungen:
        • ab Level 90, Rathaus 9 mit 40er Heldenkombination, Clankampferfahrung, Clankampfbegierde, 300 Kriegssterne
        • Für Rathaus 10er zusätzlich: Helden in Kombination auf 70
        • Für Rathaus 11er zusätzlich: Helden in Kombination auf 80
      • Bedingungen im Clan: dauerhaftes Farmen
      • Clan-Tag: #289QJ8Q
      • Clankampfanzahl: dauerhaft
      • das perfekte Zuhause für aktive Clankämpfer



      Was unsere Clans bieten
      Wie läuft es mit der Bewerbung zum Beitritt ab?
      Du hast Interesse an unserem Clan gefunden? Dann stehen dir 2 Optionen zur Verfügung, um Teil unserer Clanfamilie zu werden:

      1. Option: Bewerbung über unsere Clanseite
      Über unsere Clanseite kannst du dich mit Hilfe von unserer Bewerbungsseite bewerben. Dort werden dir die verschiedenen Möglichkeiten erläutert, um schließlich im Forum oder per Communicator eine Bewerbung zu schreiben.

      2. Option: Bewerbung über Discord
      Als 2. Möglichkeit kannst du dich über unseren Messenger Discord bewerben. Trete dazu, nachdem du dir die App heruntergeladen und einen Account erstellt hast, einfach unserem Server Unbesiegt Familie mit diesem Einladungslink bei: discord.gg/JD36BpX

      Wenn du dem Server beigetreten bist, werden dir in einem Kanal namens #warteraum alle weiteren Schritte erläutert.


      Was sollte in meine Bewerbung?
      • Welchem unserer Clans möchtest du beitreten?
      • Was ist der Grund deiner Bewerbung?
      • Kurze Vorstellung: Wie alt bist Du? Wer bist Du?...
      • Spielername
      • Wann möchtest du einem unserer Clans beitreten?
      • Deinen Spieler-Tag (genaue Angabe, ggf. aus dem Spiel kopieren, eine Verlinkung auf ein Spieler-Profil wie bei Clash Of Stats ist ebenso möglich)
      • Was erwartest du vom Clan?
      • Was sind deine Ziele mit dem Clan?
      • Was können wir von dir erwarten?
      • Welche zusätzliche Erfahrungen hast du? (YouTube etc.)
      Habt ihr noch Fragen oder Probleme? Dann meldet euch gerne in diesem Thema. Wir freuen uns auf euch :) Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung zusagt!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Pascal von der Unbesiegt Familie

      Dieser Beitrag wurde bereits 97 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 () aus folgendem Grund: Aufnahmebedingungen Unbesiegt aktualisiert

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Auch ich bin Teil der Unbesiegt Familie und freue mich, dass unser Clanführer nun auch hier vertreten ist. =)

      Ich bin bereits seit einem Jahr in Unbesiegt und habe mich immer ziemlich wohl gefühlt. Wer also auf der Suche nach einem Clan ist, in dem man den Rest seines Spieleleben verbringen kann, ist hier genau richtig.^^

      Nebenbei möchte ich den Thread auch gerne unterstützen und wer fragen hat, kann sich auch an mich wenden.

      Also seid nicht schüchter, sondern tretet vor!
    • Das ist doch sehr schön zu hören und freut uns sehr :) Hier noch ein paar letzte Erfolge, die wir verzeichnen können.

      Mittwoch, 11. März 2015 20:00 Uhr
      Unbesiegt War erreicht Clan-Level 2

      Ganz knapp nach UB 3 erreicht auch UB War den Clan-Level 2, nach einem ungefährdeten Sieg gegen Triple Strike wurden die erforderlichen Punkte eingefahren. Jetzt gehts an Level 3, da wollen wir die Nase vorn haben!!!




      Samstag, 14. März 2015 20:00 Uhr
      Unbesiegt 2 erreicht Clan-Level 2

      Endlich haben auch wir es geschafft Clan-Level 2 zu erreichen.
      Wir haben hart gekämpft und es uns verdient.
      Nur durch die guten Angriffe unserer Leute haben es wir geschafft.
      DANKE dafür.
      Nun gehts ans Clan-Level 3. Und bis dahin CLASH ON!!!



      Freitag, 20. März 2015 22:10 Uhr
      Unbesiegt erreicht Clan-Level 2

      Nun haben wir es als letzter Clan der Familie an einer späten Nacht auf Clan-Level 2 geschafft. Viele schwierige Kämpfe, die Übung oder auch normaler Krieg waren, mussten überstanden werden. Doch die Mühe lohnte sich und nun heißt es ab zu Clan-Level 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 ()

    • Das waren doch wahre Worte, vielen Dank @Kylar16 ;) Außerdem wieder ein neuer Erfolg:
      Sonntag, 29. März 2015 19:00 Uhr
      Unbesiegt 3 erreicht Clan-Level 3
      UB3 setzt seine unermüdliche Jagd nach Clan-EP fort. Am 29.03.2015 konnte 19 Tage nach Erreichen von Clan-Level 2 endlich Clan-Level 3 errungen werden. Seitdem füllen sich die Lager mit jeder Spende wieder wie von Geisterhand, mysteriös!
    • Unbesiegt: News , vor 2 Tagen
      Soziales Kommunikationssystem: Unbesiegt weitet seine Präsenz auf Twitter aus

      Unbesiegt hat große neue Pläne und expandiert im globalen Netz. Jetzt sind auch wir in dem riesigem Kurznachrichtendienst Twitter vertreten. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach Instagram und YouTube folgt nun ein weiteres soziales Netzwerk. Unser Cl … Weiterlesen
    • Unbesiegt: News , vor 10 Minuten
      Soziale Netzwerke: Unbesiegt hat nun eine eigene Facebook-Seite

      Unbesiegt hat große neue Pläne und expandiert im globalen Netz. Jetzt sind auch wir in dem riesigem Platzhirsch Facebook vertreten. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach Instagram,YouTube und Twitter folgt nun ein weiteres soziales Netzwerk. Unser Cla … Weiterlesen

      Die Facebook-Seite ist hier erreichbar unter dem Namen Unbesiegt Familie.
    • Lazer schrieb:

      Ich finde es eigentlich echt toll wie ihr euch entwickelt.
      Und du dir so viel Mühe für die Vorstellung gibst.
      Find ich echt nice der Clan gefällt mir auch.
      Viel Erfolg weiterhin.


      Vielen herzlichen Dank für das Lob :) Das ist doch wirklich schön zu hören und kann ich doch nur zurückgeben.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!