Meine RH7 Farming Base - bald max...

  • #11

    Verteidigung maxed out TH7!!! :)


    Und da hat doch tatsächlich jemand 2 inaktive Infernos an seinem Rathaus stehen gehabt, da fehlt mir jetzt nur noch einer ;)


    Morgen sind die Schweine fertig, dann werde ich wahrscheinlich Heilzauber auf 4 starten, benutze den öfter als Wut.
    Loot ist gerade echt geil, hab schon 121 Mauern auf Level 7.


    Bis bald!
    mcr11

  • #13

    Mach dich mal auf den Weg Richtung Kristall 1 oder 2, dort schützen so viele Leute ihr "Rathaus draußen" mit Infernos. Oder irgdnwelche Rusher/WTF-Bases in Gold 3 oder Silber 1, die Hauptsache schon die Infernos haben :D


    Hab die aber hauptsächlich aus der Kristall-Liga...

  • #14

    Versteh die Level Punkte auch nicht ganz bin Level 82 und Maxed out rh8, ein Clan Mitglied ist nicht annähernd so weit hat aber lvl 85. tolle base marco

  • #16

    Ich bin's mal wieder...


    Hab natürlich sehr schlau mein Gold eingesetzt, wollte eigentlich morgen früh auf RH8 gehen, und siehe da: 366K Gold - juhuu! Mir fehlen jetzt zwar nur noch 14 Mauern und 2 Elixiersammler, aber das Gold für das Rathaus... fehlt einfach. Außerdem haben wir im Moment Clankrieg, d. h. ich kann auch nicht farmen gehen und zur Zeit finde ich sowieso keinen Loot. :(


    Was soll ich tun??


    Wollte nächsten Sonntag eigentlich mit RH8 durchstarten. :(


    HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!! xD


    Lg mcr11


    Edit: Ach und RH8 (falls ihr's nicht wisst) kostet 2 Mio.

  • #17

    Ich glaube man kann dir da die Wahl zwischen einigen Optionen lassen..
    Farmen, Farmen oder Farmen ? :D


    Ne Spaß, aber ich würd einfach ordentlich Barchen oder Sammler boosten (Würde ich machen wenn man momentan wenig und unregelmäßig spielt wie ich wegen Realschuhlprüfungen diesdas..)


    Lg :)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #18

    Hab grad 1939 Juwelen und spare auf Bauarbeiter Nr. 5... hätte ich vielleicht noch ergänzen können.


    Naja, ich versuche jetzt, bisschen Gold noch zu bekommen, bin bei 700K.


    Ich denke aber, dass es heute nichts mehr mit dem Rathaus wird... :(

  • #20

    Bin schon bei 1,5 Mio. :)


    Und wie gesagt, ich will keine Juwelen verschwenden...


    Hab gleich schon 3 Bauarbeiter frei... langsam sollte ich mal das Gold bekommen...


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!