Meine RH7 Farming Base - bald max...

  • #21

    Dann wirst du wohl noch einige Stunden spielen müssen :P Ich mach durch einen 2 sündigen Boost meist 5 Mio Gold ( eher nachts wegen inaktive ) und 1mio ohne ..

  • #24

    Das Rathaus wird Sonntag Abend fertig werden. :)


    Zur Zeit läuft noch ein Elixiersammler, der Rest ist schon komplett maxed out RH7. :)



    Noch eine ganz wichtige Frage:
    Darf ich behaupten, meine Truppen seien max, wenn die Kobolde erst 1 Tag nach dem Rathaus fertig werden?


    Sonst fühle ich mich jetzt ganz schlecht!!! :/


    Aber Kobolde braucht man ja eigentlich nicht oder?? ;)


    Lg mcr11 :)

  • #26

    Ach noch was ganz wichtiges!!


    Ich bin zur Zeit in Kristall II (= mein Feind; schon seit immer) und möchte aber weiter nach oben. Wie mache ich das am besten?


    Möglichkeit 1: nur Rathaus außen angreifen (ist sehr selten; außerdem hole ich zwischendurch immer noch einen schönen Loot und 48% = -30 Trophäen)


    Möglichkeit 2: wirklich nur Rathaus außen angreifen :D


    Möglichkeit 3: nur noch Drachenangriffe (Angriffe nur alle 1,5 Stunden, wenige Trophäen plus: 20 gewinnen beim Angriff, off gehen, 10 verlieren bei Rathaus)


    Möglichkeit 4: HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE ICH HASSE KRISTALL 2!!!!! :( ( ;) )



    Wofür seid ihr, was würdet ihr mir emfehlen?
    (Will wirklich nicht nach unten.)


    Lg mcr11

  • #27

    Also wenn du schnell und sicher vorran kommen willst würd ich mich nur an die außen liegenden Rh halten, manchmal dauerts bis man eins findet aber es gibt sie :P
    Du kannst aber auch weiter machen wie bisher und zwischen durch die Sammler leer räumen fürs loot, würd dann allerdings noch Barbaren mitnehmen und nicht nur Bogis und Minions.. Eigentlich schafft man die 50% damit immer, solltest nur ab ca. 40% darauf achten wo du die letzten 10 hernimmst ;)


    PS: Von Drachen Angriffen würd ich dir persönlich abraten, hat sich für mich nie gelohnt.

  • #28

    Ich meinte eigentlich, dass ich dem Loot nie wiederstehen kann und daher dann Trophäen verliere, weil ich es mit zu starken Basen aufnehme.


    Hab im Moment aber nur 2,4 Mio. Elixier und will bis übermorgen Lager vollkriegen... wird schwer... :/


    Lg mcr11

  • #29

    Hab jetzt schon mehrfach (ca. 20x) 400K-600K-Loot weggedrückt, ich bin sehr stolz auf mich. :thumbsup:


    Bin inzwischen bei 3,3 Mio. Elixier und setze auch im nächsten Krieg aus, Lager könnten schon voll werden... :)


    Lg mcr11

  • #30

    Den Loot abzustauben würdest Du ja auch niemals auch nur annähernd erreichen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!