Meine RH7 Farming Base - bald max...

  • #1

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich schon eine Zeit lang hier im Forum bin, möchte ich mal meine Base vorstellen!



    Ich bin fast max, es fehlen jetzt noch beide Teslas auf 3, danach noch ein Bogiturm auf 8 und dann diese zeitaufwändigen Minen (3) und Sammler (6)...


    Ach ja, Mauern mach ich auch noch parallel, hab schon fast die Hälfte auf Level 7. :) Fehlen noch 93 Stück...


    Insgesamt muss ich noch ca. 24 Mio. Gold farmen...
    Elixier hab ich oft übrig, kann auch erst in 7 Tagen wieder was im Labor upgraden...


    Hier unten mal meine Truppen und Zauber, zur Zeit gehen die Schweine auf 2, also hab ich jetzt immer Dunkles übrig.



    Als nächstes kommen wahrscheinlich: Wutzauber 4, Heilzauber 4, Mauerbrecher 4 (evtl. schon vor Heilzauber), Kobolde 4, FERTIG!!! :)


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, werde ich am Montag Abend (in einer Woche) mein Rathaus auf 8 upgraden (vorrausgesetzt ich bekomme das fehlende Gold noch).


    Now it's your turn! ;)
    Wie findet ihr mein Dorf? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? (Muss nur Gold schützen, daher sind die anderen Lager nicht allzu zentral.)


    Ich finde das Dorf von der Anordnung ziemlich gut, weil Lufttruppen gegen zentrale Luftabwehren keine Chance haben und man mit Barch auch nur schwer gegen die Minenwerfer ankommen kann (ich werde in 95% der Fälle mit Barch angegriffen). Magiertürme stehen erstaunlicherweise auch immer perfekt. Komme mit dem Dorf ganz gut klar. :)


    Mein Verteidigungslog:


    - nur Rathaus angegriffen (9x)
    - Rathaus zerstört und an den 50% gescheitert :D (5x)
    - Rathaus und 50% (3x)
    - nur 50% (wtf?!) (2x)
    - 100% (da war ich noch in Kristall) (9x)
    - kläglich gescheitert :D (7x)


    Lg mcr11

  • #2

    Luftabwehr und mienenwerfer tauschen. Normal werde ich fast nje über luft angegriffen.

  • #3

    Naja viele versuchen, sich von außen mit Barch 50% noch zu holen, da sind die Minenwerfer eben im Weg. Es scheitern sehr viele daran. Und wenn ich dann mal aus der Luft angegriffen werden sollte, ist das auch geschützt.


    Kann es mir ja aber nochmal überlegen...

  • #4

    Ach wie süß, dass waren noch Zeiten. Alles noch so überschaubar :) passt - weiter machen! Bin gespannt wie es weiter geht bei Dir. Das Dorf Layout find ich gut und es hat sich ja schon bewährt! Von daher alles cool...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    So, meine Bauarbeiter machen sich gerade an die restliche Verteidigung ran, muss danach nur noch Minen und Sammler leveln, dann hab ich mein ganzes Gold für Mauern (und später Rathaus) frei.


    Hab mich auch verrechnet gehabt, Rathaus ist erst in 19 Tagen auf Level 8. Hab also doch noch ein bisschen Zeit.


    Lg mcr11


    P.S.: Meine geplanten ersten Schritte für RH8:


    - am ersten Tag: Mauern und Fallen bauen, Mauern alle auf 5 bringen, Bogiturm und Lager bauen, Lager durchgängig leveln, Bogiturm auch, mit 4. Bauarbeiter entweder Fallen verbessern oder Mauern Stück für Stück
    - über Nacht: Magierturm, Minenwerfer und Luftabwehr bauen, am Abend die neue Dunkle Kaserne starten.
    - am nächsten Morgen (nach der Nacht :D ) :Dunkle Kaserne und Tesla laufen noch; Labor verbessern, 1 Kaserne auf P.E.K.K.A. bringen
    - wenn die neue Dunkle Kaserne fertig ist, bringe ich die alte schnellstmöglich auf Level 4, damit mir dann GoWiPe-Angriffe zur Verfügung stehen (greife - wenn überhaupt - mit Lakaien an, brauche also keine anderen Dunklen Truppen)
    - dann geht irgendwann mal die Clanburg auf 4
    - dann werde ich weitersehen ;)

  • #7

    Verrätst du mir auch, wie?


    Kann aber auch sein, dass du RH7 nicht ausgemaxed hattest, wenn du mit Level 68 schon RH8 bist. Kann vllt daran liegen, dass du ne andere Reihenfolge hattest.


    Lg mcr11

  • #8

    Ich bin mit Level 69 auf RH8. Hatte ein Full-MaxedOut-Dorf. Frage mich deshalb immer öfter, woran es liegt, dass ich 'ne niedrige Levelanzahl habe

  • #9

    Vielleicht Spendenzahl... obwohl ich da auch normale Werte habe... oder Errungenschaften (da fällt mir bei mir aber auch nur Meister-Liga ein, da habe ich eben 1000 EP mehr).

  • #10

    Zur Zeit werde ich mit Loot überschüttet! :D


    Heute Nachmittag wird wieder 1 Bauarbeiter frei und ich laufe im Moment mit vollem Gold- und Elixierlager rum.
    Bin jetzt in Gold II und werde wahrscheinlich nochmal Richtung Kristall II- bis Meister-Liga gehen, um wieder bisschen Dunkles zu bekommen.
    Hatte mir auch ne Happy-Easter-Base gebaut, wo ich schon über 500.000 Loot verloren habe.


    Werde euch auf dem Laufenden halten.


    Lg mcr11


    P.S.: Mir fehlen derzeit noch 260 Juwelen für Bauarbeiter Nr. 5. Meine nächsten Ziele sind: 100 Juwelen für die 10 Infernos (hab im Moment 7) und die 200 Juwelen für 150 Sterne im Clankrieg (hab 101 und bekomme bei jedem RH7 3 Sterne, bei RH8 min. 2 Sterne; läuft grade sehr gut bei mir). Meine Goldquest liegt bei 59 Mio. und Elixierquest bei 53 Mio. Auf der Kampagnenkarte fehlen mir immernoch 3 Sterne, 1 bei Pekkas Party und 2 bei Sorbettürme. Mauermeister und Baulöwe bin ich schon. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!